Verlorene Stadt: Komplettlösung Conduit 2

Verlorene Stadt

von: dodo1000 / 23.04.2011 um 16:23

Erschießt zuerst die Wachen von oben, geht dann nach unten und erledigt die restlichen Widersacher. Lauft nun in die Höhle und scannt das Terminal, um das Sicherheitsfeld zu deaktivieren. Dahinter schaltet ihr wieder einige Feinde aus, geht in die Ruine hinab und scannt den toten Vorfahren. Kämpft euch danach weiter bis zum Conduit vor, aktiviert es und geht hinein.

Adams

von: dodo1000 / 23.04.2011 um 16:25

Am Ende müsst ihr gegen Adams antreten. Zerschießt zuerst die vier Kristalle, die das Schutzschild erzeugen. Die Gegner die derweil auftauchen solltet ihr ebenfalls ausschalten. Die Steinblöcke bieten euch Schutz. Sobald das Kraftfeld deaktiviert ist, richtet ihr euer gesamtes Feuer auf Adam. Adam wird sich bald in seine wahre Gestalt zurückverwandeln, er ist ebenfalls einer von Prometheus Brüdern. Doch bevor ihr ihn weiter bekämpfen könnt, öffnet sich der Conduit nach Agartha.

Adams hat eine gelbe Stelle am Rücken, nur dort ist er verwundbar. Zum Glück geht er manchmal zu Boden und ihr könnt kurz hinter ihn und die Stelle beschießen. Weicht seinen stoßartigen Angriffen am besten zur Seite aus. Auch den Feuerkugeln und dem Laserstrahl solltet ihr zur Seite ausweichen. Andere Attacken fügen euch meist nur Schaden zu, wenn ihr direkt bei ihm steht. Haltet bei solchen Angriffen also immer Abstand. Falls euch mal die Munition ausgeht, könnt ihr eure Waffen ganz einfach an einer Waffenkiste wieder aufstocken. So werdet ihr ihn schnell besiegt haben. Nach dem Kampf müsst ihr nur noch seinen Körper scannen.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das Spiel "Conduit 2" nun erfolgreich durchgespielt und könnt den Abspann genießen.

Nach dem Abspann

von: dodo1000 / 23.04.2011 um 16:25

Nach dem Abspannt findet ihr euch erneut in Atlantis wieder. Jetzt könnt ihr über den Conduit frei wählbar Orte bereisen.

Zurück zu: Komplettlösung Conduit 2: Sibirien / Sibirien - Rettung naht / Sibirien - Herz aus Eis / Sibirien - Auf gut Glück / Flucht aus Sibirien

Seite 1: Komplettlösung Conduit 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Conduit 2 (5 Themen)

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite: Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite-Entwickler Epic Games hat es gerade nicht leicht. Erst beschwert sich Donald Faison, dass sein Tanz au (...) mehr

Conduit 2 (Übersicht)