Dungeon Hunter - Alliance: Kurztipps

Kampfsystem

von: Redakteur / 29.04.2011 um 11:28

Jeder Held muss in diesem Spiel kämpfen, es sei denn ihr seid Magier oder Schützen. Wenn ihr allerdings mit Waffen umgehen könnt und diese einsetzen wollt könnt ihr nicht einfach drauflospreschen. Da stirbt man sehr schnell, wenn man nicht aufpasst.

Am besten ist es, wenn ihr einhändige Waffen benutzt, und zwar aus der Fertigkeit, die ihr besser beherrscht. Denn dann könnt ihr einen Schild tragen, mit dem man besser blocken kann und am besten ein Langschwert, da dieses oft mehr Reichweite und mehr Schaden hat.

Nahkampf

von: Redakteur / 29.04.2011 um 11:29

Wenn ihr nicht schlecht im Nahkampf seid, solltet ihr ihn gegen ungepanzerte Gegner einsetzen. Dabei solltet ihr mit dem Fadenkreuz auf Schwachstellen schlagen und sie in eine Ecke drängen. Mit Schwachstellen meine ich z.B. bei Zombies das Loch im Bauch (da wo die Rippen raus kommen) oder bei Skamps das Gebiss. Jeder Gegner hat solche Schwachstellen - ihr müsst sie nur finden.

Klasse, Rasse, Fähigkeiten

von: Redakteur / 29.04.2011 um 11:31

Zuerst müsst ihr in einem Rollenspiel ja immer euren eigenen Charakter erstellen. Wer nun so schnell wie möglich beginnen will ist hier aber falsch! Denn wer ein vorgegebener Charakter wählt wird damit zu 99% nicht glücklich! Entscheidet selbst wer ihr sein wollt und legt anschließend eure Klasse fest. Hier empfehle ich, auf die Hauptfähigkeiten des Charakters zu achten. Es wäre sinnlos wenn man z.B. einen Orc als Magier haben will. Orcs eignen sich als Krieger! Auch müsst ihr nachher noch das Sternzeichen wählen, auch hier solltet ihr keinen Unfug anrichten, schaut also das ihr Fähigkeiten erlernt welche euch auch nützlich sind. Gebt also keinem z.B. Krieger das Sternzeichen der Magier! (Anfängern empfehle ich als Rasse den Rothwardonen da dieser schon zu Beginn stark kämpft und resistent gegen Gifte ist.)

ja leider falsch
das hat mich ja gerade voll verwirrt....

aber das kann ja mal passieren %uD83D%uDE0A

10. September 2016 um 00:40 von Fyora

FALSCHES SPIEL! Elder Scrolls Oblivion sollte man nicht bei Dungeon Hunter Alliance suchen müssen ;)

12. Juli 2011 um 09:17 von SirenqueenKia

Waffen und Rüstungen

von: Redakteur / 29.04.2011 um 11:31

Nehmt, wenn möglich, immer ein Zwei- und Einhandschwert mit. Auch ein Schild wäre, wenn man ein Einhandschwert mit sich herum trägt, sinnvoll.

Besiegte Spieler beleben

von: Renebl3 / 24.02.2013 um 12:33

Im Multiplayermodus (Online) kann man die anderen besiegten Mitspieler wieder beleben, einfach auf R1 Taste oder Move Taste (Playstation Move Controller) drücken

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Hunter - Alliance

Dungeon Hunter - Alliance spieletipps meint: Auch wenn der Online-Modus sehr willkommen ist, so kann er doch nicht über die anderen Schwächen des Dauergeschnetzels hinwegtäuschen.
65

Dungeon Hunter - Alliance (Übersicht)