Conduit 2: Schwierigkeitsgrad nach Tod

Schwierigkeitsgrad nach Tod

von: dodo1000 / 29.04.2011 um 19:19

Wenn ihr doch einmal von der ein oder anderen Kugel mehr getroffen werdet und die Nachricht über den Bildschirm flimmert, dass ihr schon wieder gestorben seid, sollte euch das zu denken geben. Falls ihr die ultimative Herausforderung sucht, ist das natürlich zu verschmerzen. Wem hier jedoch der Spielspaß verloren geht, der hat die Möglichkeit im "Game-Over Bildschirm", also direkt nach dem Ableben, den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Achja, hartgesottene Krieger können diesen hier natürlich auch noch einmal erhöhen.


Steuerung nach Belieben anpassen

von: dodo1000 / 29.04.2011 um 19:23

Euch sagt die Steuerung im Spiel kein bisschen zu? Keine Panik, Entwickler High Voltage hat an euch gedacht. Wer nicht mit Nunchuck und Fernbedienung spielen will, der darf sich gerne den Classic Controller oder gar den Classic Controller Pro zum Zocken holen. Und wer dann immer noch nicht zufrieden ist, der kann (egal bei welchem Controller) die Tastenbelegung im Steuerungs-Menü ganz nach Lust und Laune selbst bestimmen. Und wer Lust hat, kalibriert hier auch gleich noch das Fadenkreuz.


Zurück zu: Conduit 2 - Allgemeine Tipps: Deckung / Geschützte Gegner erledigen / Orte frei bereisen / Wii Motion Plus aktivieren / Munitionskisten

Seite 1: Conduit 2 - Allgemeine Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Conduit 2 (5 Themen)

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das überraschend arbeitsintensive Amazon-Game

New World: Das überraschend arbeitsintensive Amazon-Game

Wenn unter dem Namen Amazon ein Videospiel erscheint, rechnet man wohl mit einem Action-Kracher, der ein möglichst (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link