Worms: Kurztipps

Mehr Schaden

von: jens2 / 29.04.2011 um 13:10

Um mehr Schaden zu machen, kann ich euch einen kleinen Tipp geben: Versucht eure Angriffe mittels Bazooka/Granate/Lenkratete usw. immer so auf den Gegner zu zielen, sodass der Wurm in Richtung einer Mine oder sogar in das Wasser fällt.

Auf diese Weise könnt ihr einen Wurm leicht ausschalten.

Eigenes Team erstellen

von: Didi98 / 29.12.2011 um 21:08

Unter Hilfe und Optionen- Team Einstellungen- Team bearbeiten könnt ihr euch euer eigenes Team erstellen. Ihr könnt z.B die einzelnen Würmer so benennen, wie ihr wollt.

Beste und seltenste Waffe

von: Didi98 / 30.12.2011 um 13:08

Die beste Waffe ist der Stahlesel. Ihr braucht ihn nur über eurem Gegner platzieren und euer Gegner un der Boden auf dem er steht wird in wenigen Sekunden zerstört werden, weil der Esel auf ihn hinunter fällt. Der Stahlesel ist aber auch eine der seltensten Waffen.

Alle Waffen testen

von: Didi98 / 30.12.2011 um 13:08

Wollt ihr alle Waffen und den Umgang mit ihnen üben? Dann geht einfach auf Übungsspiel. Dort könnt ihr gegen einen Gegner spielen und euch stehen alle Waffen unentlich oft zur Verfügung.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms (11 Themen)

Worms

Worms
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Worms (Übersicht)