Fallout 3 - Anchorage: Versteckte Koffer

Versteckte Koffer

von: izjnew / 29.04.2011 um 21:38

Es gibt in dem Addon Operation: Anchorage insgesamt 10 versteckte Koffer. Die euch ein Bonus von 3 Fertigkeitspunkten auf Wissenschaft, Dietrich und Kleine Waffen bringt. Ich beschreibe die Fundorte so gute ich kann und hoff dass ihr sie dadurch findet.

Nummer 1: Sobald man Sergeant Montgomery trifft und wieder im freien ist werdet ihr eine große Röhre sehen. Die eine Schlucht Überbrückt. Geht darüber und ihr findet euch in einem kleinen Gebäude wieder. Darin ist einen Tür (Sehr Leicht). Öffnet sie und darin ist neben dem Koffer noch ein Holoband eines Soldaten

Nummer 2: Das findet ihr sobald ihr die Hängebrücke überquert. Die ihr nach kurzer Zeit erreicht. Dort sollte ein weitere Bunker (Sehr Leicht) sein. Darin ist auch ein weiteres Holoband.

Nummer 3: Jetzte wird es schwer denn Fundort zu beschreiben. Ihr geht über einen Brücke und trefft auf einen Außenposten der chinesischen Artillerie. Hinter dem ersten Raum befindet sich eine Treppe. Geht hoch und folgt dem Gang bis ihr auf eine Tür (Sehr Leicht) stoßt. Dort ist auch ein weiteres Holoband.

Nummer 4: Lauft weiter bis ihr zu der Stellen kommt wo Sergeant Montgomery die Panzer der Chinesen erwähnt. Ihr könnt diesen auch weit unter euch sehen. Lauft nun ein Stück weiter bis ihr zu einer Tür kommt neben der ein Terminal befestigt ist. Dahinter ist ein weiterer Koffer.

Nummer 5: Dieser befindet sich in der Minenstadt. Ihr trefft dort auf ein Raketenwerfer Einheit der Chinesen. Der sich in einem zerstörten Haus versteckt. Er wird auf euch schießen, macht in fertig und geht dann in das Gebäude dort liegt der Koffer auf einer Kiste.

Nummer 6: Im Lauschposten kommt ihr irgendwann an eine Metalltreppe. Unter der sich in einem Regal der Koffer ist.

Nummer 7: Ein weitere Koffer befindet sich im Eiscamp durch welches ihr euch kämpfen müsst um ins Chimärenrüstungsdepot zu kommen. Nachdem ihr durch das erste Zelt gelaufen seid. Werdet ihr auf weitere Zelte stoßen in einem davon befindet sich der Koffer auf einer großen roten Kiste.

Nummer 8: Sobald ihr im Chimärenrüstungsdepot seid. Musst ihr ein Gitter öffnen dahinter trefft ihr auf ein weiteres Gebäude. Darin befindet sich der Koffer.

Nummer 9: Auf dem Weg zum Impulsfeld kämpft ihr euch durch Schützengraben. Kurz nachdem ihr auf die ersten Chinesischen Soldaten trefft. Seht ihr auf der linken Seite ein kleinen Unterstand. Indem ein Gesundheitsspender und ein Amerikanischer Soldaten steht. Der Koffer liegt auf einem Fass.

Nummer 10: Er liegt auf dem Pult auf dem der Knopf zu abschalten des Impulsfeldes ist.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout 3 - Anchorage

Fallout 3 - Operation - Anchorage
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Anchorage (Übersicht)

beobachten  (?