Worms 2 - Armageddon: Clusterfeuerwerk

Clusterfeuerwerk

von: XBOXGamer27 / 09.05.2011 um 10:19

Ein Trick mit der Clusterbombe seinen Feind zu attackieren ist der Feuerwerkstrick. Bei diesem Trick geht es darum, die Granate so einzustellen, dass sie über dem Feind explodiert. Am besten funktioniert der Trick, wenn ihr sie so in die Luft in Richtung Feind werft.

Das besondere an diesem Trick ist die Anfängerfreundlichkeit, denn ihr trefft den Gegner auch, wenn ihr die Abwurf - Detonationszeit noch nicht so gut einschätzen könnt.

Tipp: Es ist immer besser wenn die Clusterbombe früher explodiert. Also den Timer nicht zu hoch einstellen.


Gegner unbeschadet besiegen

von: XBOXGamer27 / 09.05.2011 um 20:03

Oftmals reicht eine Granate oder ein Bazookaschuss nicht um einen Feind zu besiegen. Mein Rat wäre, aus der sichersten Position die euch zur verfügung den gewünschten Feind mit Handgranaten zu schwächen.

Für die, die das Zielen mit der Granate noch nicht so gut können, empfielt sich die Clusterbombe!

Man sollte hierbei schon die Umgebung mit bedenken. Oft kann man durch geschicktes einsetzen von Minen, Schlägen oder Schusswaffen auch einen Wurm sofort töten. Und wenn der Gegner gut ist, dann wird es auch ausnutzen, dass man ihn nicht sofort besiegt.

21. Februar 2013 um 11:09 von MayaChan


Fortbewegung

von: XBOXGamer27 / 01.06.2011 um 09:16

Die normale Fortbewegung wird wohl bekannt sein, aber oftmal ist man um einiges Schneller, wenn man das Springen in die Fortbewegung einbaut. So überwindet man viel schneller hügeliges Gelände, aber auch flache, gerade schnelle Strecke sie so in kürzerer Zeit zu bewältigen, so dass mehr Zeit für den Schuss bleibt.


Lebenspunkte der Feinde

von: XBOXGamer27 / 01.06.2011 um 09:16

Die Lebenspunkte der Feinde variieren in der Kampagne von Spiel zu Spiel. Oftmals gibt es Feinde mit 150 manchmal aber auch nur 75. Das ist für euch nicht nur desswegen wichtig, um den Feind einschätzen zu können sondern auch um eure Schüsse einzuteilen. Beispielsweise nützt die Schwächung durch einen Luftschlag bei stärkeren Feinden wenig und ihr habt einen Luftschlag verbraucht.


Waffenkombinationen

von: XBOXGamer27 / 01.06.2011 um 09:16

Die Kombination von verschiedenen Waffen spielt in Worms 2: Armageddon eine bedeutende Rolle. Bei den ersten Leveln der Kampagne ist das vielleicht überflüssig aber später werde die Missionen immer schwerer und somit wird euer Talent auch immer mehr gefragt. Ohne geschickte Verbindung der guten Eigenschaften von manchen Waffen wird euer Würmerteam häufig verlieren.

Und wo ist der Tipp? Einfach nur zu sagen "Das und das ist Nachteilhaft" kann jeder, aber helfen tut es niemandem.

21. Februar 2013 um 11:11 von MayaChan


Weiter mit: Worms 2 - Armageddon - Kurztipps: Waffenkombinationsvariante Nr.1 / Waffenkombinationsvariante Nr.2 / Waffentipp: Der Betonesel / Achievment: Halleluja / Allgemeiner Achievment Hinweis

Zurück zu: Worms 2 - Armageddon - Kurztipps: Waffentipp: Bazooka / Waffentipp: Dynamit / Waffentipp: Handgranate / Feindliche Verteidigungsgeschütze ausschalten / Angriff über den Hügel

Seite 1: Worms 2 - Armageddon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms 2 - Armageddon

Worms 2 - Armageddon
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 2 - Armageddon (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link