Baldur's Gate: Zwischensequenzen

Zwischensequenzen

/ 11.02.2000 um 01:28

Um alle Zwischensequenzen sehen zu können, öffnet man die Datei BALDUR.INI mit einem Texteditor. Dort sucht man die Zeile [Movies] und trägt darunter diese Zeilen ein:

DEATHAND=1

BGSUNSET=1

IRONTHRN=1

TAVERN=1

BGSUNRIS=1

WYVERN=1

SEWER=1

ELDRCITY=1

ENDCRDIT=1

NASHKELL=1

TSRLOGO=1

INFELOGO=1

FRARMINN=1

REST=1

BGENTER=1

PALACE=1

DUNGEON=1

CAMP=1

BHAAL=1

ENDMOVIE=1

MINEFLOD=1

GNOLL=1

BG4LOGO=1

BILOGO=1

INTRO=1

danke für denn tipp

25. Juli 2012 um 17:47 von Strong11



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Baldur's Gate

Baldur's Gate

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baldur's Gate (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link