Tony Hawk's Skateboarding: Musik Video ansehen

Musik Video ansehen

/ 14.10.2000 um 18:29

Wenn ihr euch einmal das neue Video der Punk-Band Lard ansehen wollt, geht einfach in den Level Mall New York und stellt euern Skater unter die erste große Rolltreppe, dreht nun um und bremst ihn mit der Taste nach unten, so daß ihr stehen bleibt. Ihr steht nun direkt vor der Leinwand, wechselt nun in den Pause-Modus in die Option Skip Track im Sound-Level-Bildschirm und bestätigt dies. Wenn ihr nun zum Spiel zurückkehrt und die Taste nach unten haltet könnt ihr nun auf der Leinwand die Band im Live-Auftritt sehen und hören.


Dieses Video zu Tony Hawk's Skateboarding schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawk's Skateboarding

Tony Hawk's Skateboarding

Letzte Inhalte zum Spiel

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk's Skateboarding (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link