Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fall 14: Black Caesar: L.A. Noire - Komplettlösung

Fall 14: Black Caesar: L.A. Noire - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Fall 1: Tod im Spiegel
  2. 2.Fall 1: Tatort in einer Gasse 10:12 PM
  3. 3.Fall 1: Waffenladen 10:37 PM
  4. 4.Fall 1: Schroeders Appartment 11:00 PM
  5. 5.Fall 2: Bewaffnet und gefährlich: L.A. Noire - Komplettlösung
  6. 6.Fall 2: Bewaffnet und gefährlich
  7. 7.Fall 3: Offene Haftbefehle: L.A. Noire - Komplettlösung
  8. 8.Fall 3: Offene Haftbefehle
  9. 9.Fall 4: Kauf auf eigene Gefahr: L.A. Noire - Komplettlösung
  10. 10.Fall 4: Kauf auf eigene Gefahr
  11. 11.Fall 4: Waffenladen Eagleson's 2:36 PM
  12. 12.Fall 4: Juwelier Hartfields's 1:50 PM
  13. 13.Fall 4: Wilshire-Revier 3:10 PM
  14. 14.Fall 5: Der Fahrersitz: L.A. Noire - Komplettlösung
  15. 15.Fall 5: Der Fahrersitz
  16. 16.Fall 5: P.E-Güterbahnhof 11:30 AM
  17. 17.Fall 5: Wohnsitz der Blacks 11:36 AM
  18. 18.Fall 5: Cavanagh's Bar 12:36 PM
  19. 19.Fall 5: Morgans Appartement 1:00 PM
  20. 20.Fall 6: Eine himmlische Ehe: L.A. Noire - Komplettlösung
  21. 21.Fall 6: Eine himmlische Ehe
  22. 22.Fall 6: Ray's Cafe 4:32 AM
  23. 23.Fall 6: Wohnsitz der Pattisons 5:10 AM
  24. 24.Fall 6: Sheltons Wohnsitz 5:35 AM
  25. 25.Fall 6: Leichenschauhaus 9:02 AM
  26. 26.Fall 6: Wohnsitz der Pattisons 10:09 AM
  27. 27.Fall 7: Das gefallene Idol: L.A. Noire - Komplettlösung
  28. 28.Fall 7: Das gefallene Idol
  29. 29.Fall 7: Unfallstelle 7:56 AM
  30. 30.Fall 7: Zentralklinik 8:30 AM
  31. 31.Fall 7: Bishops Appartement 10:05 AM
  32. 32.Fall 7: Silver Screen-Requisiten 11:11 AM
  33. 33.Fall 7: "Jungle Drums"-Set 5:30 PM
  34. 34.Fall 8: Der Lippenstift-Mörder: L.A. Noire - Komplettlösung
  35. 35.Fall 8: Der Lippenstift-Mörder
  36. 36.Fall 8: Tatort 9:49 AM
  37. 37.Fall 8: Bamba Club 11:22 AM
  38. 38.Fall 8: Wohnsitz der Henrys 12:07 AM
  39. 39.Fall 8: Jacob Henrys Appartement 12:45 AM
  40. 40.Fall 8: Zentrale
  41. 41.Fall 8: Mendez' Appartement 1:12 PM
  42. 42.Fall 9: Der goldene Schmetterling: L.A. Noire - Komplettlösung
  43. 43.Fall 9: Der goldene Schmetterling
  44. 44.Fall 9: Tatort 11:01 AM
  45. 45.Fall 9: Wohnsitz der Mollers 11:39 AM
  46. 46.Fall 9: Leichenschauhaus 4:03 PM
  47. 47.Fall 9: Belmont High School 6:36 PM
  48. 48.Fall 9: Zentralrevier 8:09 PM
  49. 49.Fall 10: Der Seidenstrumpf-Mörder: L.A. Noire - Komplettlösung
  50. 50.Fall 10: Der Seidenstrumpf-Mörder
  51. 51.Fall 10: Tatort 1:00 PM
  52. 52.Fall 10: Antonias Wohnsitz 1:19 PM
  53. 53.Fall 10: Maldonados Wohnsitz 1:36 PM
  54. 54.Fall 10: Zentralrevier 1:49 PM
  55. 55.Fall 10: El Dorado Bar 2:07 PM
  56. 56.Fall 10: "Just Picked" - Obstmarkt 2:18 PM
  57. 57.Fall 11: Weisse Schuhe und ein Mord: L.A. Noire - Komplettlösung
  58. 58.Fall 11: Weisse Schuhe und ein Mord
  59. 59.Fall 11: Tatort
  60. 60.Fall 11: Superior Laundry Services
  61. 61.Fall 11: 43 Emerald Street 12:34 PM
  62. 62.Fall 11: Baron's Bar 12:59 PM
  63. 63.Fall 11: Sichtung von Yellow Cab
  64. 64.Fall 11: Zentralrevier 1:57 PM
  65. 65.Fall 11: Busbahnhof 2:19 PM
  66. 66.Fall 11: Buslinie 74
  67. 67.Fall 11: Obdachlosenlager 3:27 PM
  68. 68.Fall 11: Zentralrevier 3:44 PM
  69. 69.Fall 12: Der Mord der Sekretärin: L.A. Noire - Komplettlösung
  70. 70.Fall 12: Der Mord der Sekretärin
  71. 71.Fall 12: Globe Loan & Jewelry
  72. 72.Fall 12: Rangierbahnhof 11:39 PM
  73. 73.Fall 12: Mensch's Bar 12:51 PM
  74. 74.Fall 12: Levine's Liquor Store 1:02 PM
  75. 75.Fall 12: Mensch's Bar 12:51 PM
  76. 76.Fall 12: Zentralrevier 1:46 PM
  77. 77.Fall 12: Rawlings Bowlingbahn 4:41 PM
  78. 78.Fall 12: McCaffreys Appartement 7:33 PM
  79. 79.Fall 12: Zentralrevier 7:23 PM
  80. 80.Fall 13: Viertelmond-Morde: L.A. Noire - Komplettlösung
  81. 81.Fall 13: Viertelmond-Morde
  82. 82.Fall 13: Pershing Square 2:50 PM
  83. 83.Fall 13: Stadtarchiv 3:04 PM
  84. 84.Fall 13: Stadtbücherei von L.A. 3:30 PM
  85. 85.Fall 13: Westlake-Teegruben
  86. 86.Fall 13: L.A. County-Kunstmuseum 6:00 PM
  87. 87.Fall 13: Filmset 7:30 PM
  88. 88.Fall 13: Verlassene Kirche und Pfarrhaus 7:51 PM
  89. 89.Fall 14: Black Caesar: L.A. Noire - Komplettlösung
  90. 90.Fall 14: Black Caesar
  91. 91.Fall 14: Junkie-Wohnung 4:11 AM
  92. 92.Fall 14: Black Caeser-Imbiss 7:38 AM
  93. 93.Fall 14: Jermaine Jones Musiker-Buchungsagentur
  94. 94.Fall 14: Otties Lotteriegeschäft
  95. 95.Fall 14: Ramez Removals
  96. 96.Fall 14: "Polar Bear" - Eisfabrik
  97. 97.Fall 15: Ein abgekartetes Spiel: L.A. Noire - Komplettlösung
  98. 98.Fall 15: Ein abgekartetes Spiel
  99. 99.Fall 15: American Legion-Boxstadion
  100. 100.Fall 15: Hotel El Mar
  101. 101.Fall 15: Aleve Motel
  102. 102.Fall 15: Thrifty Liquor
  103. 103.Fall 15: Examiner Drugstore
  104. 104.Fall 15: Rays Buchmacherbüro
  105. 105.Fall 15: Interstate-Busbahnhof
  106. 106.Fall 15: Egyptian Theatre
  107. 107.Fall 16: Offenkundige Bestimmung: L.A. Noire - Komplettlösung
  108. 108.Fall 16: Offenkundige Bestimmung
  109. 109.Fall 16: Club 111
  110. 110.Fall 16: The Blue Room
  111. 111.Fall 16: Mocambo Club
  112. 112.Fall 16: Bus-Schiesserei
  113. 113.Fall 16: Jack Kalsos Appartement
  114. 114.Fall 16: Robert's Diner
  115. 115.Fall 16: Tatort Gasse
  116. 116.Fall 16: Hollywood Post Office
  117. 117.Fall 16: Grauman's Chinese Theatre
  118. 118.Fall 16: Treffpunkt
  119. 119.Fall 17: Der Gasmann: L.A. Noire - Komplettlösung
  120. 120.Fall 17: Der Gasmann
  121. 121.Fall 17: Gullivers Reisebüro
  122. 122.Fall 17: Suburban-Wohnbau
  123. 123.Fall 17: Sawyer-Hausbrand
  124. 124.Fall 17: Feuerwache 32
  125. 125.Fall 17: InstaHeat-Fabrik
  126. 126.Fall 17: Clemens' Arbeitsplatz
  127. 127.Fall 17: Ryans Arbeitsplatz
  128. 128.Fall 17: Varleys Arbeitsplatz
  129. 129.Fall 17: Wilshire-Revier
  130. 130.Fall 18: In Elysischen Gefilden: L.A. Noire - Komplettlösung
  131. 131.Fall 18: In Elysischen Gefilden
  132. 132.Fall 18: Rancho Escondido
  133. 133.Fall 18: Elysian Fields
  134. 134.Fall 18: Blue Room
  135. 135.Fall 18: Elsas Appartement
  136. 136.Fall 18: Chapmans Appartement
  137. 137.Fall 18: Strassen der Stadt
  138. 138.Fall 19: Ein Strichholzhaus: L.A. Noire - Komplettlösung
  139. 139.Fall 19: Ein Strichholzhaus
  140. 140.Fall 19: Elysian Fields-Büro der Siedlung
  141. 141.Fall 19: Zerstörtes Elysian Fields-Haus
  142. 142.Fall 19: Keystone Filmstudios
  143. 143.Fall 19: Blue Room
  144. 144.Fall 19: Elysian Fields-Gelände zwei
  145. 145.Fall 19: Elsas Appartement
  146. 146.Fall 20: Eine höfliche Einladung: L.A. Noire - Komplettlösung
  147. 147.Fall 20: Eine höfliche Einladung
  148. 148.Fall 20: Curtis Bensons Appartement
  149. 149.Fall 20: California Feuer- und Lebensversicherung
  150. 150.Fall 20: Stadtarchiv
  151. 151.Fall 20: Kelsos Appartement
  152. 152.Fall 20: Leland Monroes Haus
  153. 153.Fall 21: Eine andere Art von Krieg: L.A. Noire - Komplettlösung
  154. 154.Fall 21: Eine andere Art von Krieg
  155. 155.Fall 21: Westlake-Ungezieferbekämpfung
  156. 156.Fall 21: Dr.Fontaines Praxis
  157. 157.Fall 21: Ranch-Baracke
  158. 158.Fall 21: Wilshire-Revier
  159. 159.Fall 21: Strassen von L.A.
  160. 160.Fall 21: L.A. River-Tunnel

Mehr anzeigen

Fall 14: Black Caesar

Ihr seid nun ein Mitglied des Sittendezernats. Euer neuer Partner heißt „Roy Earle“ ihr solltet ihn schon aus vorherigen Fällen kennen. Der erste Auftrag im neuen Bereich, ist es den Tod von zwei Junkies zu untersuchen.

Anzeige

Anscheinend hatten sie eine Überdosis Morphium, das aus Armeevorräten stammt.

Fall 14: Junkie-Wohnung 4:11 AM

Betrete das Haus, in dem die Leichen gefunden haben. Dort wartet schon der Gerichtsmediziner auf euch. Die beiden Toten heißen „Cornell Tyree“ und „Tyorne Lamont“.

Anzeige

Beginn nun mit der Spurensuche.

  1. Hinweis (Lotterieschein)
    : Vor dem Stuhl auf dem eine der Leichen sitzt, findet ihr einen Geldbeutel. In ihm ist auf der linken Seite ein Führerschein und auf der rechten Seite ein Lotterieschein mit den Nummern „1 4 6“. Es handelt sich also bei der Leiche auf dem Stuhl definitiv um Mr.Lamont.
  2. Hinweis (Radiosender-Notiz)
    : Auch bei Mr.Tyree findet ihr ein Geldbeutel. In ihm ist neben einem Führerschein, eine Notiz. In der Notiz geht es um einen „JJ“ der immer „275 FM“ hört.
  3. Hinweis (Seltsames Gekritzel)
    : Im Wohnzimmer auf einem Tisch, findet ihr einen Zettel, auf dem drei Zeichen (Kirsche, Glocke, WIN) gezeichnet sind. Sie erinnern an einen Einarmigen Banditen.
  4. Hinweis (Popcorn-Becher)
    : Auf dem selben Tisch liegt ein Popcorn-Becher von einem „Black Caesar“. Dreht den Becher um und schaut euch an, was dort festgeklebt wurde.
  5. Hinweis (Morphium-Injektionsspritzen)
    : In der Wohnung liegen viele Becher von „Black Caesar“. In der Küche liegt noch ein spezieller. In ihm sind Morphium-Injektionsspritzen zu finden.
Anzeige

Fahr als nächstes zum Black Caesar.

Fall 14: Black Caeser-Imbiss 7:38 AM

Der Mann an der Theke scheint euch nicht gerne zu sehen. Er rennt sofort weg und verrät sich somit. Natürlich solltet ihr sofort hinterher. Wenn du ein schell fasst, wird er nicht mehr versuchen dich fertig zu machen. Ansonsten ruft er einen Kollegen. Du und dein Partner, müssen dann im Nahmkampf agieren, um die beiden auszuschalten beziehungsweise zu verhaften. Er gibt an „Fleetwood Morgan“ zu heißen.

Jetzt könnt ihr euch im Laden umsehen.

  1. Hinweis (Lotteriegeschäft)
    : Im Laden liegt ein Koffer. Öffnet diesem um zu merken, dass eine Trompete enthalten ist. Außerdem ist ein Trompetendämpfer dort zu finden. Öffnet ihn um die gleichen Lotteriescheine, die auch ein Opfer bei sich trug, zu erblicken. Sie stammen von einem „Ottie's“.
  2. Hinweis (Blue Room-Ausweis)
    : Auch im Koffer liegt ein „Blue Room-Ausweis“ auf ihm steht der Name „Jermaine Jones“.
  3. Hinweis (Morphium zum Verkauf)
    :Dursucht den Pappkarton hinter der Theke. Neben den Bechern, die auch n der Wohnung waren, findet ihr einige Packungen Morphium.
Anzeige

Verhört nun Mr.Morgan. Er muss ja eigentlich wissen, welche Dinge an seinem Arbeitsplatz liegen.

Opfer von Morphium-Überdosen: Er gibt an nicht mit Drogen zu dealen. Er sei lediglich im Laden als Koch angestellt. Das ist eine Lüge beweisen könnt ihr das mit dem „Popcorn-Becher mit Morphium„. Jetzt wird er weich und erzählt euch, von wem er die Drogen hat. Sein Name ist „Jermaine Jones“ (Blue Room-Ausweis). Fragt später per Telefon nach seiner Adresse.

Gefundene Lotteriescheine: Hier hat er die eindeutige Meinung, dass Lotteriegeschäfte die Armen ausbeuten. Zweifelt seine Aussage an. Er erzählt euch jetzt den Namen des Lotteriegeschäft Besitzers. Er heißt „Mr.Merlon“.

Anzeige

Stattet als nächstes Mr.Jones einen Besuch ab.

Fall 14: Jermaine Jones Musiker-Buchungsagentur

Um Mr.Jones zu finden, solltet ihr die Treppe zur Agentur hochgehen. Dort befindet sich ein Schild, dass euch verrät, wo er arbeitet. Büro „238“.

  1. Hinweis (Morphiums-Injektionsspritzen)
    : Jetzt wirds schwierig. Das Radio sollte euer Anlaufspunkt sein, schaltet es ein und dreht auf 275 (Wegen dem Zettel der Leiche). Jetzt öffnet sich das Radio und ihr bemerkt, dass es als versteckt gedient hat. Doch erst einmal ruft Mr.Jones seine Armee um euch zu vertreiben. Natürlich habt ihr wieder die Überhand und überwältigt sie. Jetzt könnt ihr das Radio untersuchen. Ihr findet ihr alle Dinge, die ein Drogendealer zum überleben brauch. Morphium, Cannabis, Geld und Injektionsspritzen.

Guckt euch den Deckel des Radios auch noch genauer an. Auf ihm klebt ein Aufkleber von einem Laden namens „Ramez Removals“ vielleicht hat er das Radio präpariert.

Mr.Jones hat nicht nur genug Beweismaterial um ihn für Jahre einzusperren, er hat auch noch versucht euch ins Krankenhaus zu bringen. Natürlich folgt ein Verhör.

Morphium aus dem Armeevorrat: Mr.Jones bestreitet natürlich zu wissen, woher die Drogen kommen. Ganz schlechte Aussrede, deshalb solltet ihr „Anzweifeln“ wählen. Jetzt rückt er raus Teil von einem ziemlich großen Komplex zu sein. Laut ihm ist aber „Lenny Finkelstein“ die Schlüsselperson. Euer Partner klärt euch auf, dass Mr.Finkelstein mit einem Mafiaboss namens „Mickey Cohen“ verschwägert ist. Langsam wird das ganze gefährlich.

Otties Rolle: Er gibt an Mr.Merlon nicht zu kennen. Eine Lüge, die ihr mit „Dealer Identifiziert“ beweisen könnt. Jetzt erzählt er euch, dass Mr.Ottie auch für Mr.Finkelstein arbeitet.

Verbindung zu Ramez Removals: Rames Removals ist angeblich nur der Verkäufer des Radios gewesen. Diese Aussage solltet ihr wieder anzweifeln. Nun bekommt ihr die Information, dass „Ramez“ ein Freund von Mr.Finkelstein ist. Ruft die Zentrale an um die Adresse von dem Laden zu bekommen.

Mr.Jones und seine Privatarmee, wird von einem Streifenwagen abgeholt. Jetzt solltet ihr Mr.Ottie in seinem Geschäft besuchen.

Fall 14: Otties Lotteriegeschäft

Wenn ihr auf Mr.Ottie trefft, wird dieser behaupten, es sei alles sauber bei ihm. Seht euch trotzdem mal um, schließlich geht es um zwei Tote.

In seinem Laden stehen auch zwei „Einarmige Banditen“. Der rote sollte euer Ziel sein. Setzt euch an ihn und versucht die Symbole (Kirsche, Glocke, WIN), die ihr auch am Tatort auf dem Zettel sehen konnet zu bekommen. Auch hier öffnet sich ein Geheimfach, mit Morphium und Lotteriescheinen. Der Automat stammt wieder von „Ramez Removals“. Der Typ sollte nachher auch noch einen Besuch von euch bekommen.

Plötzlich flüchtet Mr.Ottie. Anscheinend verstehen die Ganoven nicht, dass sie zu langsam für euch sind. Nachdem ihr ihn eingefangen habt, bringt ihr in wieder zurück in seinen Laden.

  1. Hinweis (Schuldschein)
    : Euer Partner fordert euch nun auf Mr.Otties Gehstock abzusuchen. Anscheinend stehen die Typen auf Geheimfächer, da ihr im Stock ein Schuldschein von Mr.Ramez an Mr.Ottie findet.

Ihr habt auch genug um ihn einzusperren. Gebt ihm eine Chance und hört euch an, was er zu sagen hat.

Morphium aus dem Armeevorrat: Mr.Ottie fabriziert eine Lüge, da er euch versicher nur Wetten zu machen. Beweisen könnt ihr seine Lüge mit „Finkelstein identifiziert„. Er gibt jetzt zu, dass er Drogen verkauft.

Schuldschein von José Ramez: Er antwortet schlicht und einfach. Jeder habe irgendwo schulden. Er sagt die Wahrheit. Das Geld hat allerdings nichts mit Drogen zu tun sondern dient dem bezahlen von Spielschulden**.**

Auch er wird mit einem Streifenwagen abtransportiert.

Fall 14: Ramez Removals

Als ihr beim Laden ankommt, fährt Mr.Ramez grade mit einem großen grünen Lieferwagen weg. Er bemerkt euch zwar, hält aber nicht an. Während der Fahrt, öffnet sich sogar die Tür des Wagens und ein Mann wirft euch den Inhalt des Frachtraumes entgegen. Macht die Typen fertig und zerschießt entweder die Reifen oder rammt sie.

Danach seid ihr wieder zurück im Laden von Mr.Ramez.

Ihr solltet euch zunächst im Lagerhaus umsehen.

Auf einem Tisch findet ihr hier ein Buch, in dem sämtliche Lieferungen mit Datum, Gegenstand und Firma verzeichnet sind. Mr.Ottie und eine „Polar Bear Ice Company“ haben ungewöhnlich viele Lieferungen bekommen.

Euer Partner bemerkt nun, dass Wasser eine Spur gebildet hat. Verfolgt die Spur und schafft mit einem Kran die Kiste weg ,die euch den weg versperrt.

Jetzt landet ihr in einem Raum mit Eisblöcken. In den Eisblöcken ist deutlich etwas zu erkennen. Zerschießt einen und schaut euch den Inhalt an.

Natürlich handelt es sich um das gesuchte Morphium. Ihr habt also das Drogenlager gefunden.

Jetzt fährt ein Lieferwagen der „Polar Bear Ice Company“ vor. Die beiden Lieferanten, laden einen ähnlichen Eisblock aus dem Wagen. Man erkennt auch diesmal, dass sich im Zentrum eine Kiste befindet.

Die Typen werden natürlich sofort von euch verhaftet. Allerdings flieht Mr.Ramez in dieser Situation.

Er geht mit einem Gewehr bewaffnet in sein Lagerhaus. Da er es nicht anders wollte, verpasst ihr ihm natürlich ein bisschen Blei.

Sucht als nächstes die Ice Company auf.

Fall 14: „Polar Bear“ - Eisfabrik

Bei der Fabrik angekommen, wird euch ein Mann sagen, dass diese geschlossen ist. Selbst wenn es so wäre, würdet ihr euch natürlich nicht aufhalten lassen.

In der Fabrik befindet sich Mr.Finkelstein. Auch er bringt seine Armee mit, die ihr durchlöchern müsst. Nach einigen Schusswechseln, findet ihr die Armeekiste voller Morphium, was den Fall beendet.

Anzeige