Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fall 21: Eine andere Art von Krieg: L.A. Noire - Komplettlösung

Fall 21: Eine andere Art von Krieg: L.A. Noire - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Fall 1: Tod im Spiegel
  2. 2.Fall 1: Tatort in einer Gasse 10:12 PM
  3. 3.Fall 1: Waffenladen 10:37 PM
  4. 4.Fall 1: Schroeders Appartment 11:00 PM
  5. 5.Fall 2: Bewaffnet und gefährlich: L.A. Noire - Komplettlösung
  6. 6.Fall 2: Bewaffnet und gefährlich
  7. 7.Fall 3: Offene Haftbefehle: L.A. Noire - Komplettlösung
  8. 8.Fall 3: Offene Haftbefehle
  9. 9.Fall 4: Kauf auf eigene Gefahr: L.A. Noire - Komplettlösung
  10. 10.Fall 4: Kauf auf eigene Gefahr
  11. 11.Fall 4: Waffenladen Eagleson's 2:36 PM
  12. 12.Fall 4: Juwelier Hartfields's 1:50 PM
  13. 13.Fall 4: Wilshire-Revier 3:10 PM
  14. 14.Fall 5: Der Fahrersitz: L.A. Noire - Komplettlösung
  15. 15.Fall 5: Der Fahrersitz
  16. 16.Fall 5: P.E-Güterbahnhof 11:30 AM
  17. 17.Fall 5: Wohnsitz der Blacks 11:36 AM
  18. 18.Fall 5: Cavanagh's Bar 12:36 PM
  19. 19.Fall 5: Morgans Appartement 1:00 PM
  20. 20.Fall 6: Eine himmlische Ehe: L.A. Noire - Komplettlösung
  21. 21.Fall 6: Eine himmlische Ehe
  22. 22.Fall 6: Ray's Cafe 4:32 AM
  23. 23.Fall 6: Wohnsitz der Pattisons 5:10 AM
  24. 24.Fall 6: Sheltons Wohnsitz 5:35 AM
  25. 25.Fall 6: Leichenschauhaus 9:02 AM
  26. 26.Fall 6: Wohnsitz der Pattisons 10:09 AM
  27. 27.Fall 7: Das gefallene Idol: L.A. Noire - Komplettlösung
  28. 28.Fall 7: Das gefallene Idol
  29. 29.Fall 7: Unfallstelle 7:56 AM
  30. 30.Fall 7: Zentralklinik 8:30 AM
  31. 31.Fall 7: Bishops Appartement 10:05 AM
  32. 32.Fall 7: Silver Screen-Requisiten 11:11 AM
  33. 33.Fall 7: "Jungle Drums"-Set 5:30 PM
  34. 34.Fall 8: Der Lippenstift-Mörder: L.A. Noire - Komplettlösung
  35. 35.Fall 8: Der Lippenstift-Mörder
  36. 36.Fall 8: Tatort 9:49 AM
  37. 37.Fall 8: Bamba Club 11:22 AM
  38. 38.Fall 8: Wohnsitz der Henrys 12:07 AM
  39. 39.Fall 8: Jacob Henrys Appartement 12:45 AM
  40. 40.Fall 8: Zentrale
  41. 41.Fall 8: Mendez' Appartement 1:12 PM
  42. 42.Fall 9: Der goldene Schmetterling: L.A. Noire - Komplettlösung
  43. 43.Fall 9: Der goldene Schmetterling
  44. 44.Fall 9: Tatort 11:01 AM
  45. 45.Fall 9: Wohnsitz der Mollers 11:39 AM
  46. 46.Fall 9: Leichenschauhaus 4:03 PM
  47. 47.Fall 9: Belmont High School 6:36 PM
  48. 48.Fall 9: Zentralrevier 8:09 PM
  49. 49.Fall 10: Der Seidenstrumpf-Mörder: L.A. Noire - Komplettlösung
  50. 50.Fall 10: Der Seidenstrumpf-Mörder
  51. 51.Fall 10: Tatort 1:00 PM
  52. 52.Fall 10: Antonias Wohnsitz 1:19 PM
  53. 53.Fall 10: Maldonados Wohnsitz 1:36 PM
  54. 54.Fall 10: Zentralrevier 1:49 PM
  55. 55.Fall 10: El Dorado Bar 2:07 PM
  56. 56.Fall 10: "Just Picked" - Obstmarkt 2:18 PM
  57. 57.Fall 11: Weisse Schuhe und ein Mord: L.A. Noire - Komplettlösung
  58. 58.Fall 11: Weisse Schuhe und ein Mord
  59. 59.Fall 11: Tatort
  60. 60.Fall 11: Superior Laundry Services
  61. 61.Fall 11: 43 Emerald Street 12:34 PM
  62. 62.Fall 11: Baron's Bar 12:59 PM
  63. 63.Fall 11: Sichtung von Yellow Cab
  64. 64.Fall 11: Zentralrevier 1:57 PM
  65. 65.Fall 11: Busbahnhof 2:19 PM
  66. 66.Fall 11: Buslinie 74
  67. 67.Fall 11: Obdachlosenlager 3:27 PM
  68. 68.Fall 11: Zentralrevier 3:44 PM
  69. 69.Fall 12: Der Mord der Sekretärin: L.A. Noire - Komplettlösung
  70. 70.Fall 12: Der Mord der Sekretärin
  71. 71.Fall 12: Globe Loan & Jewelry
  72. 72.Fall 12: Rangierbahnhof 11:39 PM
  73. 73.Fall 12: Mensch's Bar 12:51 PM
  74. 74.Fall 12: Levine's Liquor Store 1:02 PM
  75. 75.Fall 12: Mensch's Bar 12:51 PM
  76. 76.Fall 12: Zentralrevier 1:46 PM
  77. 77.Fall 12: Rawlings Bowlingbahn 4:41 PM
  78. 78.Fall 12: McCaffreys Appartement 7:33 PM
  79. 79.Fall 12: Zentralrevier 7:23 PM
  80. 80.Fall 13: Viertelmond-Morde: L.A. Noire - Komplettlösung
  81. 81.Fall 13: Viertelmond-Morde
  82. 82.Fall 13: Pershing Square 2:50 PM
  83. 83.Fall 13: Stadtarchiv 3:04 PM
  84. 84.Fall 13: Stadtbücherei von L.A. 3:30 PM
  85. 85.Fall 13: Westlake-Teegruben
  86. 86.Fall 13: L.A. County-Kunstmuseum 6:00 PM
  87. 87.Fall 13: Filmset 7:30 PM
  88. 88.Fall 13: Verlassene Kirche und Pfarrhaus 7:51 PM
  89. 89.Fall 14: Black Caesar: L.A. Noire - Komplettlösung
  90. 90.Fall 14: Black Caesar
  91. 91.Fall 14: Junkie-Wohnung 4:11 AM
  92. 92.Fall 14: Black Caeser-Imbiss 7:38 AM
  93. 93.Fall 14: Jermaine Jones Musiker-Buchungsagentur
  94. 94.Fall 14: Otties Lotteriegeschäft
  95. 95.Fall 14: Ramez Removals
  96. 96.Fall 14: "Polar Bear" - Eisfabrik
  97. 97.Fall 15: Ein abgekartetes Spiel: L.A. Noire - Komplettlösung
  98. 98.Fall 15: Ein abgekartetes Spiel
  99. 99.Fall 15: American Legion-Boxstadion
  100. 100.Fall 15: Hotel El Mar
  101. 101.Fall 15: Aleve Motel
  102. 102.Fall 15: Thrifty Liquor
  103. 103.Fall 15: Examiner Drugstore
  104. 104.Fall 15: Rays Buchmacherbüro
  105. 105.Fall 15: Interstate-Busbahnhof
  106. 106.Fall 15: Egyptian Theatre
  107. 107.Fall 16: Offenkundige Bestimmung: L.A. Noire - Komplettlösung
  108. 108.Fall 16: Offenkundige Bestimmung
  109. 109.Fall 16: Club 111
  110. 110.Fall 16: The Blue Room
  111. 111.Fall 16: Mocambo Club
  112. 112.Fall 16: Bus-Schiesserei
  113. 113.Fall 16: Jack Kalsos Appartement
  114. 114.Fall 16: Robert's Diner
  115. 115.Fall 16: Tatort Gasse
  116. 116.Fall 16: Hollywood Post Office
  117. 117.Fall 16: Grauman's Chinese Theatre
  118. 118.Fall 16: Treffpunkt
  119. 119.Fall 17: Der Gasmann: L.A. Noire - Komplettlösung
  120. 120.Fall 17: Der Gasmann
  121. 121.Fall 17: Gullivers Reisebüro
  122. 122.Fall 17: Suburban-Wohnbau
  123. 123.Fall 17: Sawyer-Hausbrand
  124. 124.Fall 17: Feuerwache 32
  125. 125.Fall 17: InstaHeat-Fabrik
  126. 126.Fall 17: Clemens' Arbeitsplatz
  127. 127.Fall 17: Ryans Arbeitsplatz
  128. 128.Fall 17: Varleys Arbeitsplatz
  129. 129.Fall 17: Wilshire-Revier
  130. 130.Fall 18: In Elysischen Gefilden: L.A. Noire - Komplettlösung
  131. 131.Fall 18: In Elysischen Gefilden
  132. 132.Fall 18: Rancho Escondido
  133. 133.Fall 18: Elysian Fields
  134. 134.Fall 18: Blue Room
  135. 135.Fall 18: Elsas Appartement
  136. 136.Fall 18: Chapmans Appartement
  137. 137.Fall 18: Strassen der Stadt
  138. 138.Fall 19: Ein Strichholzhaus: L.A. Noire - Komplettlösung
  139. 139.Fall 19: Ein Strichholzhaus
  140. 140.Fall 19: Elysian Fields-Büro der Siedlung
  141. 141.Fall 19: Zerstörtes Elysian Fields-Haus
  142. 142.Fall 19: Keystone Filmstudios
  143. 143.Fall 19: Blue Room
  144. 144.Fall 19: Elysian Fields-Gelände zwei
  145. 145.Fall 19: Elsas Appartement
  146. 146.Fall 20: Eine höfliche Einladung: L.A. Noire - Komplettlösung
  147. 147.Fall 20: Eine höfliche Einladung
  148. 148.Fall 20: Curtis Bensons Appartement
  149. 149.Fall 20: California Feuer- und Lebensversicherung
  150. 150.Fall 20: Stadtarchiv
  151. 151.Fall 20: Kelsos Appartement
  152. 152.Fall 20: Leland Monroes Haus
  153. 153.Fall 21: Eine andere Art von Krieg: L.A. Noire - Komplettlösung
  154. 154.Fall 21: Eine andere Art von Krieg
  155. 155.Fall 21: Westlake-Ungezieferbekämpfung
  156. 156.Fall 21: Dr.Fontaines Praxis
  157. 157.Fall 21: Ranch-Baracke
  158. 158.Fall 21: Wilshire-Revier
  159. 159.Fall 21: Strassen von L.A.
  160. 160.Fall 21: L.A. River-Tunnel

Mehr anzeigen

Fall 21: Eine andere Art von Krieg

Jetzt beginnt die Suche nach dem „Kammerjäger“, der eine Reihe von Straftaten begangen hat. Da es sehr nahe liegt die umliegenden Schädlingsbekämpfungs-Unternehmen zu untersuchen.

Anzeige

Beginnt mit „Rapid-Kammerjäger“.

Rapid-Kammerjäger

Hier seid ihr nur kurz. Der dortige Mitarbeiter kann euch nicht bestätigen, dass ein „Cowboy“ bei ihm arbeitet.

Anzeige

Geht nun zu „Nuclear-Nagertierabwehr“.

Nuclear-Nagetierabwehr

Auch der Mitarbeiter hier kann euch keine Informationen liefern, da kein Mitarbeiter so aussieht, wie ihr beschreibt.

Anzeige

Jetzt bleibt nur noch „Westlake-Ungezieferbekämpfung“ über.

Fall 21: Westlake-Ungezieferbekämpfung

Hier trefft ihr endlich auf einen Mitarbeiter, der euch weiterhelfen kann. Er glaube, dass der „Cowboy“ in einer Baracke in den „Rancho Rincon-Ruinen“ wohne.

Fall 21: Dr.Fontaines Praxis

Jetzt spielt ihr wieder als Mr.Phelps.

Ihr müsst Dr.Fontaines Tod untersuchen, außerdem geht es um Miss Lichtmanns Entführung, eine Schwester hat angeblich einen Mann namens „Boris Karloff“ mit ihr verschwinden sehen.

  1. Hinweis (Morphiumschrank)
    : In einem Raum findet ihr einen Morphiumschrank. Die dort enthaltenen Spritzen, sehen denen aus den Armeevorräten ziemlich ähnlich.
  2. Hinweis (Fontaines belastende Papiere)
    : In Mr.Fontaines Praix liegt ein Schnellhefter auf dem Tisch. Dort stehen einige wichtige Dinge. Lest euch alles genau durch. Es ist auch möglich umzublättern, tut dies.
  3. Hinweis (Kristallkugel)
    : Auf dem Boden liegt eine blutverschmierte Kristallkugel. Anscheinend hat der Mörder, Mr.Fontaine damit den Schädel eingeschlagen.
  4. Hinweis (Freeway-Route)
    : Jetzt müsst ihr wieder ein Blatt Papier schraffieren um zu sehen, was Mr.Fontaine auf einer Karte markiert hat. Vergleicht eure Zeichnung mit dem Zeitungsartikel, es wird euch nun wie Schuppen von den Augen fallen, was das Ziel des Projektes ist/war.
Anzeige

Fall 21: Ranch-Baracke

Identitätswechsel. Ihr seid wieder Kelso und findet euch in der angeblichen Baracke des „Cowboys“ wieder. Es ist niemand zu Hause, lasst euch aber nicht von der geschlossenen Tür aufhalten.

Untersucht die Wohnung genauer, es werden euch einige Dinge ins Auge springen, die ihr schon aus Sequenzen kennt.

  1. Hinweis (Flammenwerfer)
    : Auf der Werkbank in der Baracke liegt eine Art Flammenwerfer. Mit so einem Ding kann man definitiv Häuser anzünden.
  2. Hinweis (Origami-Kranich)
    : In einem kleinen Raum, der ans Wohnzimmer anschließt findet ihr extrem viele Origami-Kraniche. Da hats jemand definitv mit seinem Hobby übertrieben.
  3. Hinweis (Fotos von Okinawa)
    : Eine Wand im „Hobbyraum“ ist voller Fotos aus dem Krieg. Ihr erkennt einen von den Soldaten als „Cowboy“.
Anzeige

Es ist nun noch wichtig, dass ihr euch die Karte von den L.A. River-Tunnels anguckt, damit diese als neuer Ort hinzugefügt werden.

Benutzt noch das Telefon um alle wichtigen Personen zu informieren und ein Treffen bei den Tunneln zu arrangieren. Mr.Phelps wird unter anderem auch alarmiert.

Fall 21: Wilshire-Revier

Mr.Phelps ist wieder euer Name.

Ihr bekommt jetzt die Nachricht, die von Mr.Kelso an euch gesendet wurde und entschließt euch Mr.Kelso unter die Arme zu greifen, da es wegen der extremen Korruption ungemütlich werden könnte.

Fall 21: Strassen von L.A.

Ihr müsst nun Mr.Kelso verteidigen. Mehrere Streifenwagen sind hinter ihm her und wollen ihm das Leben nehmen. Benutzt alles was ihr habt um die Verfolger zu eliminieren, es ist extrem wichtig, dass Mr.Kelso die Tunnel erreicht.

Fall 21: L.A. River-Tunnel

Ihr müsst nun mit Hilfe der Karte den Pumpenraum erreichen. Es heißt nun, Polizei von L.A. gegen euch.

Es gibt zwei Waffenlager im Tunnel und es ist ein weiter Weg zu eurem Ziel. Ihr müsst euch teilweise beeilen, da ihr sonst ertrinken könnt.

Geht den ersten Tunnel entlang, schon hier warten Gegner auf euch. Jetzt müsst ihr den Tunnel mit dem Namen „Almeda Outlet A2“ betreten und ihn bis zum Ende verfolgen.

Hier kommt ihr nun nicht wirklich weiter, springt deshalb ins Wasser. Lauft nun solange durch das kalte Nass bis ihr eine Leiter findet. Kletter die Leiter hoch und betretet den Lagerraum. Hier findet ihr eine Menge Waffen, die euch beim weiteren Kämpfen helfen.

Sucht den Tunnel mit dem Namen „Santa Fe Outlet“, geht durch ihn und schaltet wie gewohnt die Gegner aus.

Nun müsst ihr über eine Brücke in einen Raum mit dem Namen „Santa Fe/Jackson St Vault Room“ gehen, dort treffen sich also zwei Tunnel. Ballert hier wieder alles über den Haufen und betretet den zweiten Lagerraum voller Waffen.

Ihr müsst nun über eine Treppe ins Wasser, beeilt euch, da hier die Stellt mit dem steigenen Wasserpegel ist. Beeilt euch und zögert nicht, ihr müsst so schnell wie möglich die Leiter erreichen, damit ihr euer Leben rettet.

Geht nun noch ein Stück weiter um den „Jackson St Pump Room“ zu erreichen.

Freut euch auf das große Finale und schaut euch die Endsequenz an.

Anzeige