L.A. Noire

Fall 3: Offene Haftbefehle: L.A. Noire

von Christopher Bahner (aktualisiert am Mittwoch, 28.12.2022 - 14:52 Uhr)

Fall 3: Offene Haftbefehle

Inhaltsverzeichnis

Während ihr euch in Mitten einer Streife mit eurem Partner Ralph unterhaltet, erkennt dieser den entflohenen Häftling "Wendell Bowers". Ralph fordert euch sofort auf diesen zu verfolgen. Das lasst ihr euch natürlich nicht zweimal sagen also steigt ihr aus dem Wagen und rennt los. Da Wendell nicht so gern wieder in den Knast geht, versucht er natürlich zu flüchten. Also hinterher.

Wendell überquert einige Hindernisse und schreckt auch nicht vor Kletterpartien zurück, trotzdem sollte die Verfolgungsjagd recht einfach sein. Wenn ihr ihn in die Ecke getrieben hat, stellt er euch erst einmal eine Falle und verpasst euch eine.

Danach beginnt ein Kampf Mann gegen Mann. Wendell rechnet sich relativ große Chancen aus, allerdings ist er ziemlich langsam und hält auch nicht viel aus. Deshalb solltet ihr ihn einfach mit ein paar Schlägen besiegen können. Danach nehmt ihr ihn fest und es folgt ein weiterer Einblick in Coles Vergangenheit.

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Die Technologie hinter dem Schauspiel
  1. Startseite
  2. L.A. Noire
  3. Komplettlösung
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website