Dragon Quest 6: Den Schleim bekommen (Hüpf)

Den Schleim bekommen (Hüpf)

von: Link1113 / 30.08.2011 um 13:13

Wenn man den Schleim haben will, muss mann in der Schleimopolis den "A" Rang schaffen. Jetzt redet mit dem alten Man der über der Arena steht.

Er will euch für den Gewinner des "A" Rang Geld geben, aber lehnt so oft ab bis er euch einen Schleim anbieten will. Sagt "ja" und ihr habt Hüpf, den Gewinner behaltet ihr auch.


Geld & Ehrfahrung

von: Link1113 / 31.08.2011 um 10:57

Geld kann mann auch gut Morthamorsfestung verdienen, denn es gibt diese Heilstelle. Also man kämpft und kämpft.... wenn man Lp&MP wieder braucht geht man zur Heilstelle.


Der Dietrich

von: Link1113 / 31.08.2011 um 11:06

Ganz am Anfang kann man ja in Wohlweiler bei einer Person den Dietrich für 200 G kaufen. Der öffnet !nur! die tür in dem Hotel.

Du hast es irgendwie mit sinnlosen Beiträgen oder? Der hier drunter, der auf Seite 6 (ich glaube da war der), wahrscheinlich noch viele mehr und dann ist der hier auch noch falsch... Der Diebesschlüssel öffnet ALLE BLAUEN Türen.

08. Dezember 2013 um 20:08 von _Kvothe_


In der 3.Welt wie kommt man zurück

von: Link1113 / 31.08.2011 um 14:44

In der 3.Welt links neben der 1. Stadt ist diese (Kneipe) man muss in diese grüne Suppe und auf der anderen Seite ist ein Eingang da muss man rein und ab in den Brunnen schon ist man wieder auf der Erde.


Der weg nach Kargelia

von: Alie1000 / 01.09.2011 um 14:49

Geht von den Drei Häusern aus zu der Treppe die ihr auf der Karte seht und geht sie hinauf. Es wird schnell klar das man sich wieder in der anderen Welt befindet. Seht auf der Karte nach und ihr seht eine Höhle. Geht hinein und geht denn weg geradeaus und ihr findet eine Schatztruhe. Geht zurück und ihr seht eine Inn (Herberge) dort könnt ihr Übernachten. Geht zu dem hauptweg und geht weiter. Ihr seht eine Abzeigung, der weg geradeaus führt euch zu einer Sackgasse. Also biegt ab und geht die treppe hoch. Geht in das Dorf es heißt Kargelia.


Weiter mit: Dragon Quest 6 - Kurztipps: Meteorarmschiene bekommen / Drachonischer Fleiß umsonst / Gute Waffe / Hüpf ein Wettkampf Schleim / Poseidons Palast und ein Unterwasser Hotel

Zurück zu: Dragon Quest 6 - Kurztipps: Den Drachen bekommen (Lissi) / Nach dem Spiel Geld verdienen / Den Flüssigmetallschleim kriegen (Queck) / Ein Casino Tipp / Metallkönigrüstung

Seite 1: Dragon Quest 6 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)

beobachten  (?