Verdammtes Karma: Komplettlösung Infamous 2

Verdammtes Karma

von: OllyHart / 10.06.2011 um 17:34

Nun habt ihr die Wahl. Ihr könnt dem Polizisten helfen und die "Guter Samariter"-Mission abschließen oder alternativ dem Junkie helfen und euch somit um die "Abfallbeseitigung" kümmern. Ihr könnt euch allerdings nur für eine der beiden Mission entscheiden. Wir haben uns für den guten Weg entschieden und helfen dem Cop.

Hier sollt ihr die drei Verletzte, die vor der Villa liegen, retten und das Miliz ausschalten. Die befindet sich auf dem Dach und ihr müsst euch beeilen, damit sie nicht weitere Zivilisten von dort oben runter schmeißen. Wenn alle erledigt sind, könnt ihr den bewusstlosen Soldaten Elektro-Fessel anlegen.


Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

Evolution

von: OllyHart / 10.06.2011 um 17:35

Um den Scherenblitz freizuschalten, müsst ihr bei der Markierung die Miliz töten und somit die Unschuldigen retten. Insgesamt sollt ihr sechs Soldaten eliminieren, um diese Fähigkeit zu bekommen. Wenn ihr den Scherenblitz ausgerüstet habt, könnt ihr ihn zunächst einmal abfeuern. Danach solltet ihr im Menü auf der linken Pfeil-Taste wieder den Alpha-Blitz auswählen, jemanden damit töten und wieder den Scheren-Blitz wählen, um eine andere Person zu eliminieren.


Verstecktes Packet

von: OllyHart / 10.06.2011 um 17:35

Das gesuchte Packet befindet sich im rechten Kirchturm. Ganz oben auf dem Balkon mit den Glocken, liegt das Päckchen auf dem Boden. Klettert dort hin und nehmt den Gegenstand an euch.


Bertrand im Mittelpunkt

von: OllyHart / 10.06.2011 um 17:35

Nach der langen Rede von Bertrand sollt ihr die "Freaks" erledigen. Aufgrund der Menge an Feinden empfiehlt es sich im Nahkampf zu agieren. Nachdem alle kaputt sind, müsst ihr der Limousine folgen. Ihr habt nur eine Chance, wenn ihr auf den Seilen über der Straße balanciert. Versucht das Auto einzuholen und auf ihm zu landen. Wenn ihr das geschafft habt, kommt eine kurze Zwischensequenz und im Anschluss werdet ihr von einem Helikopter gejagt. Schießt so lange Blitze auf ihn, bis er abstürzt. Besonders verletzlich ist er, wenn er euch gerade anvisiert und seine Raketen abfeuert. Wenn es abgestürzt ist, habt ihr die Mission abgeschlossen.


Bombenangst

von: OllyHart / 10.06.2011 um 17:36

In der Nähe befindet sich eine Bombe. Dieser sollt ihr euch nähern und sie wird explodieren, was ihr aber nicht verhindern könnt. In der Seitengasse befindet sich eine weitere Bombe. Diese könnt ihr entschärfen, in dem ihr sämtliche Energie entzieht und die Mission ist abgeschlossen.


Weiter mit: Komplettlösung Infamous 2: Wölfe(s) Jagd / Hoffnungslose Zeiten / Ein Sturm kommt auf / Hin- und hergerissen / Stromversorgung der Ascension-Gemeinde

Zurück zu: Komplettlösung Infamous 2: Der Einstieg / Nach Marais durchbrechen / Auf dem Weg in die Stadt / Vorwärtsdrang / Fundsachen

Seite 1: Komplettlösung Infamous 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Infamous 2 (3 Themen)

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)

beobachten  (?