Das Opfer: Komplettlösung Infamous 2

Das Opfer

von: OllyHart / 11.06.2011 um 09:09

Kommt dem Opfer zur Hilfe. Sie hängt gefesselt an zwei Bäumen. Erledigt als erstes sämtliche Freaks im Umfeld und befreit anschließend die Dame, in dem ihr auf die beiden Äste, an denen sie gefesselt ist schießt. Versucht sie zu vor den vielen Monstern zu beschützen.

Wenn ihr auf dem Weg auf dem Boden Verletzte seht, solltet ihr sie wiederbeleben und damit fortfahren dem Opfer zu folgen. Es folgen weitere Freaks bis eine Zwischensequenz den Endkampf einleitet.


Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

Endgegner: Verschlinger

von: OllyHart / 11.06.2011 um 09:09

Dem Ding schadet ihr am besten, in dem ihr ihm ins Maul schießt, denn die Blitze prallen an seinem Panzer ab. Wenn ihr ihn aber mit gezielten Stromschlägen ins Maul trefft, geht er relativ schnell zu Boden.


Conduit, nicht menschlich

von: OllyHart / 11.06.2011 um 09:09

Folgt Kuo und tötet die Miliz. Ruft danach das Bild auf, um den Standort des Grabes nachzuschauen. Es ist jenes, dass bei der großen Säule steht. Hebt es an und nehmt den Gegenstand an euch. Nun folgt das nächste Bild und somit der nächste Grabstein. Er befindet sich ein Stückchen weiter, bei der nächsten beleuchteten Säule.

Das letzte Grab ist am anderen Ende des Friedhofs. Nach einer kleinen Sequenz folgt ein Kampf gegen kleine Würmer und dem Schwarmlord. Besonders verletzlich ist er im Nahkampf und nachdem er die grünen Schleim-Klumpen abgeworfen hat. Wenn das Vieh kaputt ist, solltet ihr wieder zurück zum Gewölbe.


Gut wird besser

von: OllyHart / 11.06.2011 um 09:09

Nach der Zwischensequenz müsst ihr nur mehr als 5 Meter, sowie mehr als 2 Sekunden lang gleiten. Geht danach auf ein Auto und führt einen Induktionssprung aus. Feuert im Anschluss vier Blitze im Präzisionsmodus ab und die Mission ist abgeschlossen.


Geschichten aus der Vergangenheit

von: OllyHart / 11.06.2011 um 09:09

Der Auftrag ist sehr simpel. Als erstes sollt ihr die gesamte Miliz bei der Villa auslöschen. Geht danach zu dem Boot, welches auf der Karte mit einem weißen Punkt markiert ist. Nix fährt das Schiff und ihr könnt euch zurücklehnen. Zumindest kurzzeitig, denn das Boot wird angegriffen und ihr müsst es verteidigen. Erst vom Schiff aus und wenn es dann kurz anlegt, sollt ihr an Land und es vom dort aus verteidigen.

Versucht die explosiven Fässer zu treffen, um den Gegnern zu schaden. Wenn das Boot erneut angehalten hat, könnt ihr wieder an Bord gehen. Dort belästigen euch weitere Freaks. Nach einer Weile haltet ihr an einem Milizcamp an. Dort wartet ein weiterer Schwarmlord. Habt ihr den auch erledigt, könnt ihr wieder auf das Schiff. Nach der Zwischensequenz ist die Mission beendet.


Weiter mit: Komplettlösung Infamous 2: Kräfte übertragen / Fort-Erstürmung / Joseph Bertrand III. / Stromversorgung von Flood Town / Der Dunbar-Strahl

Zurück zu: Komplettlösung Infamous 2: Wölfe(s) Jagd / Hoffnungslose Zeiten / Ein Sturm kommt auf / Hin- und hergerissen / Stromversorgung der Ascension-Gemeinde

Seite 1: Komplettlösung Infamous 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Infamous 2 (3 Themen)

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Pornhub: Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Auch dieses Jahr veröffentlicht die Porno-Plattform Pornhub wieder eine Aufschlüsselung der Gaming-Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link