Brennende Korken: Komplettlösung Infamous 2

Brennende Korken

von: OllyHart / 11.06.2011 um 09:11

Ihr nehmt als erstes den Korken und hebt ihn mit dem kinetischen Impuls auf. Eventuell müsst ihr zuerst diese Fähigkeit im Menü auswählen. Der Korken muss die Flammen ersticken. In diesem Gebiet gibt es mehrere Brände, jedoch habt ihr nur einen Korken zur Verfügung. Schmeißt ihn daher auf die verschiedenen Feuer. Zum Schluss kommt ein Kampf gegen einen Eissoldaten. Versucht ihn im Nahkampf zu erledigen und die Mission damit abzuschließen.

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

Strahlenfelder

von: OllyHart / 11.06.2011 um 09:11

Um die Mission abzuschließen müsst ihr nur eine eine Rakete abschießen.

Zugdepot-Infos

von: OllyHart / 11.06.2011 um 09:11

Hier habt ihr wieder die Wahl zwischen einer guten oder einer bösen Mission. Ihr könnt entweder "Enttarnung Bertrands" oder "Nix‘ neue Familie" auswählen. Wir entscheiden uns für die Enttarnung. Nun solltet ihr den Markierungen folgen und dann ein Foto von Bertrands gefangenen Opfern machen. Schlecht von Markierung zu Markierung und fertigt die Fotos an. Jedoch darf euch kein Miliz-Anhänger sehen.

Die letzte Markierung führt euch in eine große Halle. Ihr müsst auf das Dach klettern und von dort oben Fotos von Bertrand, der sich mit einem offenen Waggon befindet, anfertigen. Wiederholt dies nach der Zwischensequenz. Jetzt habt ihr die Aufgabe sämtliche Gefangene zu befreien. Anschließend folgt ein Kampf gegen einen Verschlinger und die Mission ist beendet.

Die Bestie kommt näher

von: OllyHart / 11.06.2011 um 09:11

Als erstes müsst ihr die Holz-Verkleidung mit Hilfe von einer Alpha-Explosion vom Truck entfernen. Klettert auf den LKW und verteidigt das Gefährt. Des weiteren müsst ihr dafür sorgen, dass die Straße frei bleibt. Wenn Zeke am Hafen angekommen ist, sollt ihr auf den Kran klettern, um ganz oben das Fernglas zu verwenden. Die Bestie könnt ihr nicht anvisieren, weil euch einige Feinde dabei stören. Erledigt sie und kümmert euch dann wieder um das Ungeheuer.

Jetzt liegt Zeke unter einem Wagen. Diesen solltet ihr mit einem kinetischen Impuls anheben und Zeke befreien. Hebt nun die beiden folgenden Eisengerüste auf und betrachtet die Zwischensequenz.

Stromversorgung des Gas Works

von: OllyHart / 11.06.2011 um 09:11

Geht zum Generator hinter euch und lenkt die Tesla-Rakete zuerst auf den Zermalmer auf dem Dach, sowie auf das nächste Ziel. Geht letzten Endes zum nächsten Generator und aktiviert ihn. Nun wiederholt sich der Vorgang und ihr benutzt die Tesla-Rakete erneut, um Zermalmer zu zermalmen und den nächsten Generator zum Laufen zu bringen.

Wenn ihr beim letzten Trafo angekommen seid, werdet ihr eingesperrt und man schießt auf euch. Hier müsst ihr versuchen so lange wie möglich zu überleben. Springt herum, ladet eure Energie auf und versucht schneller zu sein als die Kugeln. Nach der Zwischensequenz ist auch diese Mission beendet.

Weiter mit: Komplettlösung Infamous 2: Erzwungene Conduits / Der Kampf gegen einen Titan / Neue Kraft / Das Gesicht der Veränderung / Dämonen

Zurück zu: Komplettlösung Infamous 2: Kräfte übertragen / Fort-Erstürmung / Joseph Bertrand III. / Stromversorgung von Flood Town / Der Dunbar-Strahl

Seite 1: Komplettlösung Infamous 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Infamous 2 (3 Themen)