Puppenmacher-Werkstatt: Komplettlösung Alice - Madness Returns

Puppenmacher-Werkstatt

von: Spaten112 / 01.07.2011 um 23:52

Benutzt die Rutsche und landet anschließend in einem Raum mit Gegnern. Sind die Gegner besiegt, könnt ihr über drei Pilze zu einer Plattform mit einer Puppenwand gelangen. Zerstört die Wand und geht durch die brennende Tür, hier erhaltet ihr wieder automatisch eine Erinnerung(15).

Nach der Sequenz seid ihr auf der anderen Seite der Tür. Geht durch den Flur und verlasst das Gebäude. Guckt direkt nach links und sammelt eine weitere Erinnerung(16) ein.

Geht weiter und springt über die Fontäne auf eine Plattform. Nun findet ihr euch vor einer "Fleischtreppe" wieder. Geht die Treppe bis nach unten, besiegt die Gegner und folgt dem Weg bis ihr vor einem beleuchteten Kasten mit einer Puppe steht. Hier müsst ihr nach links und durchs Schlüsselloch gehen, um die letzte Erinnerung(17) zu finden.

Geht nun an dem beleuchteten Kasten vorbei und folgt den Treppen bis zum Puppenmacher.

Nach der Sequenz habt ihr das fünfte Kapitel absolviert.

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

Kapitel 6 - Infernalischer Zug

von: Spaten112 / 02.07.2011 um 00:08

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem sechsten Kapitel.

In diesem Kapitel sind folgende Dinge zu finden:

  • 0 Schnauzen
  • 0 Erinnerungen
  • 0 Radulas
  • 0 Flaschen

Whitechapel

von: Spaten112 / 01.07.2011 um 23:53

Ihr seid wieder in der "normalen Welt". Vor dem Waisenhaus laufen überall durchsichtige Kinder rum, geht in die Bahnstation und trefft erneut auf den Puppenmacher.

Waggon des Infernalischen Zugs

von: Spaten112 / 02.07.2011 um 00:08

Ihr landet wieder im Wunderland und befreit euch aus eurem Puppenkäfig.

Auf dem Zug angekommen, müsst ihr geradeaus in das nächste Abteil gehen. Es wird eine Sequenz ausgelöst und ihr trefft nach und nach auf die Schlüsselfiguren eurer Reise.

Puppenmacher, Teil 1

von: Spaten112 / 01.07.2011 um 23:58

Geht nach der Sequenz in ein weiteres Abteil. Hier trefft ihr auf eure Schwester "Lizzie" beziehungsweise die Königin.

Weiter mit: Komplettlösung Alice - Madness Returns: Puppenmacher, Teil 2 / Das Ende

Zurück zu: Komplettlösung Alice - Madness Returns: Puppenstadt-Keller / Puppenmädchen-Verfolgung / Fort Geleisteter Widerstand / Spiegelbahn-Station / Den Kopf ihr ab, Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Alice - Madness Returns
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Alice - Madness Returns (5 Themen)

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74

Alice - Madness Returns (Übersicht)