Fear 3: Insane

Insane

von: Cun14 / 14.04.2012 um 13:07

Wenn Ihr die Schwierigkeitsgrad "Insane" freischalten wollt, dann spielt den Story Modus einmal auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad ganz durch.


Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?

8 geheime Errungenschaften

von: Kingtycoon / 17.07.2012 um 16:57

1. Flussaufwärts

2. Magna Slum Laude

3. Kanibalen-Lauf

4. Hausarrest

5. Kapiert

6. Überquerung

7. Autorität des Point Man

8. Traumergebnis

Um diese Errungenschaften freizuschalten muüsst ihr in den Mission eine sehr hohe Punktzahl erreichen, z. B. braucht man für Hausarrest im 4. Abschnitt 105. 000 Punkte.


Zurück zu: Fear 3 - Kurztipps: Abschnitt 08 - Die Krankenstation / Eastereggs im 7 Abschnitt / Sniper finden / Start Tipps / Der Abgang

Seite 1: Fear 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link