Arcana Heart 3: Kurztipps

Head up Display

von: OllyHart / 30.08.2011 um 14:13

Ansicht vergrössern!Der Spielbildschirm in Arcana Heart 3.
  1. Gesundheit: Ist diese Anzeige auf 0 geht ihr KO.
  2. Rundenzähler: Die Runden werden mit roten Punkten gezählt.
  3. Rundenzeit: Startet bei 60 und tickt runter.
  4. Siegzähler: Wie viele Sieger hat welcher Charakter aktuell.
  5. Charakter und Arcana: Der aktuelle Charakter ist im Vordergrund, dahinter die benutzte Arcana.
  6. Force Gauge: Zeigt an, ob ihr Force Gauge einsetzen könnt, geht nur bei 100%.
  7. Arcana Gauge: Zeigt die Arcana Gauge an.
  8. Trefferzähler: Blaue Zahlen, wie viele Treffer in einer Kombo ihr landet. Rote Zahlen zeigen ungültige Kombos an. Nach der Kombo wird der darunter angezeigte Schaden ausgeteilt.
  9. Spezial-Anzeige: Zeigt, ob eine der Spezialfähigkeiten verfügbar ist. Einige davon sind limitiert.
  10. Link Animation: Euer Charakter mit schöner Animation.

Der richtige Charakter

von: OllyHart / 30.08.2011 um 14:19

Es gibt nicht den einen, richtigen Charakter im Spiel. Entscheidet euch für den, der euch am besten gefällt. Das Spiel verfügt über eine gute Balance, mit ein wenig Übung könnt ihr mit jedem Char weit kommen. Für den Einstieg würden wir Weii, Heart oder Saki empfehlen. Charaktere wie Petra, Dorothy und Elsa verfügen über relativ leichte Kombo-Angriffe.

Arcana-Stärken

von: OllyHart / 30.08.2011 um 14:24

  • Allzweck-Arcanas: Love, Halo
  • Offensiv ausgerichtete Arcanas: Time, Plant und Dark
  • Defensiv ausgerichtete Arcanas: Thunder, Wind und Flower

Ecken

von: OllyHart / 30.08.2011 um 14:26

Achtet darauf, nicht in eine Ecke gedrängt zu werden. Aus dieser kommt ihr nur schwer wieder heraus und seid dabei außerdem sehr empfindlich. Steht ein Gegner direkt an der Wand könnt ihr trotzdem zwischen ihm und die Wand springen. Gleiches kann euch natürlich auch passieren.

Extra Sequenzen

von: watchmen / 25.12.2011 um 13:30

Um diese zu bekommen müsst ihr den Storymodus erfolgreich abschließen. So schaltet ihr zwei zusätzliche Abschlusssequenzen frei.

Es ist zwar eigendlich eine , aber manchen hilft das ,wenn sie keine multivation hatten den storry modus abzuschliessen.

24. November 2012 um 17:39 von ichiimoCHAN

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Arcana Heart 3 (2 Themen)

Arcana Heart 3

Arcana Heart 3 spieletipps meint: Für Anime- und Japan-Fans ein gefundenes Prügelfressen, dem jedoch der letzte optische und akustische Feinschliff fehlt. Artikel lesen
74
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Arcana Heart 3 (Übersicht)