Fallout 3

Fallout 3: Tipps zu Questabschnitten

Inhaltsverzeichnis

Tipps zu Questabschnitten

von: gelöschter User / 06.01.2012 um 13:44

Bei der Quest: "das Ödlandüberlebenshandbuch" gibt es viele Tipps und Tricks die euch die Experimente von Moira leichter machen.

1. Kapitel

Wenn ihr auf dem Weg zum Super Duper Mart seit dann geht ruhig querfelt ein. Nicht weit von Megaton ist eine Zerstörte Farm mit einem Fähigkeitbuch.

Wenn ihr auf dem weg nach Minefild seit geht umbedingt in die: "Ruinen von Bethesta" weil dort gibt es nicht nur Fette waffen, sondern auch die Wackelpuppe Dietrich. Nachdem ihr in Minefield ward schaut gleich in das Kraftwerk (das Große mit den Drei Schornsteinen). Dort gibt es ein Diagram, eine Einzigartige Waffe und Zuckerbomben. Geht schlieslich noch ein stück nach Nordwest, dort ist eine Giftmüllhalde mit noch einer Wackelpuppe.

2. Kapitel

Wenn ihr die Mierlurks studieren müsst, geht hinter das War Memorial, schmeißt nen Stalth Boy an knackt das schloss auf und schleicht hinein. (soltet ihr entdeckt werden geht schnell raus, die Lurks verfolgen euch nocht.)


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
E3 2008 - Fallout 3 Trailer

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Zurück zu: Fallout 3 - Quests: GuteS für BöSeS!! / Kleiner Tipp am Rande / Galaxy News Radio / Auftragskiller Perk/Extra Glitch / Grad aus Vault 101 raus

Seite 1: Fallout 3 - Quests
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Fallout 3
  3. Quests

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website