Zurück in Hartwehr: Komplettlösung Dragon Quest 6

Zurück in Hartwehr

von: Zair / 25.07.2011 um 23:27

  • Items: Keine

Kaum seid ihr im Schloss angekommen, da kommt euch auch schon der Schwertkämpfer entgegengelaufen. Er hat die Sonnenblitzklinge bekommen und verlässt somit das Schloss. Wenn ihr mit den Schlossbewohnern sprecht, erfahrt ihr, dass der Typ Vincent heißt.

Ein erneutes Gespräch mit dem König bringt auch nichts, denn ihr bekommt nichts außer nette Worte für eure Bemühungen. Das Einzige, was sich geändert hat ist, dass der Weg zum Norden frei ist.

Heilt euch und geht speichern, um anschließend wieder zur Wandererpassage zurückzukehren.

Die drei Häuser im Norden

von: Zair / 25.07.2011 um 23:29

  • Items: Goldring, Weihwasser, Heilkraut, Minimedaille, 7 Goldmünzen

Da wo vorher das Geröll war, ist jetzt ein Weg entstanden, den ihr entlanggehen müsst. Lauft so lange, bis ihr auf der Weltkarte im nördlichen Teil des Landes angekommen seid.

Geht jetzt nach Norden und ihr seht bald auf der rechten Seite 3 einzelne Häuser, die ihr auch alle einzeln betreten könnt (eine Besonderheit, die es bis jetzt so noch nicht gab).

Im unteren Haus ist ein Mann, der euch vor dem Westen und den Bewohnern dort warnt. Seine Frau will Meerjungfrauenfleisch um jung zu bleiben, was ziemlich abstoßend ist. Ihr habt zwar schon eine getroffen, aber ihr Fleisch? Naja, ansonsten gibt es noch einen [Goldring] und ein [Weihwasser] zu finden.

Im mittleren Haus ist ein Inn, in dem ihr ein [Heilkraut] findet. Eine Übernachtung kostet 60 Goldmünzen. Im oberen Haus ist ein Bauer, der euch von einer Krankheit erzählt, die einen im Schlaf umbringt. So etwas hatte der Mann eben auch angedeutet. Bei ihm findet ihr noch eine [Minimedaille] und [7 Goldmünzen].

Also, verrückte Menschen, eine tödliche Krankheit - Da würde man glatt meinen der Westen wartet, also auf geht's!

Und wie geht es nun weiter wo ist der rest der lösung ????? Das Spiel ist doch nicht vordbei ?! Bitte um Antwort ^^

09. April 2014 um 23:08 von BoPilot

echt geilh

01. Februar 2013 um 18:09 von nosogolo

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Quest 6: Der Weg nach Schroffhausen / Schroffhausen / Der Berg im Norden / Hartwehr / Die Wandererpassage

Seite 1: Komplettlösung Dragon Quest 6

Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr