Nuclear Strike: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Jenspro / 02.04.2001 um 13:35

  • Da Panzerung und Benzin während den Gefechten häufig ausgehen, sorge stets für ausreichende Vorräte.
  • Es gibt genügend Nachschub tödlicher Flugkörper, um sie großzügig einzusetzen.
  • Schalte nur Feinde aus, die dich bedrohen. Der Rest ist deiner Zeit bzw. Ressourcen nicht würdig.
  • Du benutzt wahrscheinlich das falsche Gefährt, wenn du eine Einzelmission nicht schaffst. Nuclear Strike steigt nur teilweise automatisch auf neue Kampfgeräte um. Suche deshalb manchmal nach einen neuen Panzer oder Hovercraft.

Warnung

von: MC-1987 / 27.04.2005 um 18:56

Wenn ihr im Waffenlager Ostflügel seid, müsst ihr alle, die ihr seht, mit der der Waffe einschläfern - nicht töten, weil ihr sonst den Kommandeur erschießt. Wenn ihr den Kommandant zu dem Umkleideraum schleppt, zieht ihr automatisch die Sachen an. Wenn ihr die Sachen an habt, müsst ihr nur noch die Maske tragen. Ihr könnt mit der Verkleidung überall hin ohne das euch irgendjemand erkennt.

Vorsicht: Wenn ihr draußen seid, müsst ihr auf Hunde achten, weil die Hunde eueren Geruch richen können.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Nuclear Strike (4 Themen)

Nuclear Strike

Nuclear Strike

Letzte Inhalte zum Spiel

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nuclear Strike (Übersicht)

beobachten  (?