Solomons Keep: Kurztipps

Solomon's Keep iPhone 4 Grundlagen

von: insane_ / 07.06.2011 um 13:33

Bevor man levelt, [speichern], um der zufaelligen Auswahl der angebotenen Skills entgegen zu wirken. Anfangs sollte man versuchen mit ein paar [Traenken] auszukommen bis ihr stark genug seid um euch zu entscheiden in welche richtung ihr gehen wollt:

(versucht hab ich bis jetzt)

1: "Mental Control" sehr hoch skillen um während des feuerns wieder Mana aufzuladen. D. h. -> Benahe unendlich Mana da Passive Fähigkeit.

Problem: Die [Second Skills] laden sich zu langsam auf. -> man wird eingekreist.

2: "Magic Circle" auf einem akzeptablen level stehen lassen und so viel wie nur moeglich in [Lightning] stecken. [Stun] natürlich auch.

Ein Tipp noch:

Ist man in eine Falle getappt und wird mehr oder minder zur Wand gedrängt und die Situation scheint aussichtslos zu sein.. Versucht mit dem Rücken zum Gitter zu stehen. Jetzt ist schon alles bereit, mit etwas Glueck und Gestürme in den Raum, trifft euch eine rote Feuer Kugel von so einem Feuer Teufel. Diese Kugel verursacht [Explosion]. D. h. -> Es drueckt euch durch das Gitter und die Tueren gehen auf. Jetzt noch 2 [Traenke] und weiter gehts.

---------

[speichern]: Benutzt ihr den in eurem Beutel befindenden "Magic Key" und geht durch diese Tuer, kommt ihr an den Anfang (Shops, etc.). Geht ihr aber einfach nur kurz 2x durch, habt ihr den Effekt des Speicherns. >B-D

[Traenke]: Es gibt 3 Arten-> Mana, HP und "? ". ;-)

[Lightning]: "Primery Skill" also der aktive Skill. Man kann sich zw. unzaehligen entscheiden, kombinieren oder auch wechseln.

[Second Skills]: Neben Faehigkeiten wie "Lightning" findet man diese. Hier kann man mehrere aufgelistet haben.

[Stun]: Hier ist es möglich das Fähigkeiten, Fähigkeiten bekommen also kann sich "Lightning" spaeter auf mehrere Gegner ausbreiten oder mehrere Energie Kugeln werden geschossen, etc. "Stun" gehört zu "Lightning".

[chellange]: Man kann eine Herausforderung annehmen in dem man zu dem Magier geht, der am naehesten zum Mapeingang steht.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Solomons Keep

Solomons Keep

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Solomons Keep

Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Solomons Keep (Übersicht)