Solomons Keep: Kurztipps

Solomon's Keep iPhone 4 Grundlagen

von: insane_ / 07.06.2011 um 13:33

Bevor man levelt, [speichern], um der zufaelligen Auswahl der angebotenen Skills entgegen zu wirken. Anfangs sollte man versuchen mit ein paar [Traenken] auszukommen bis ihr stark genug seid um euch zu entscheiden in welche richtung ihr gehen wollt:

(versucht hab ich bis jetzt)

1: "Mental Control" sehr hoch skillen um während des feuerns wieder Mana aufzuladen. D. h. -> Benahe unendlich Mana da Passive Fähigkeit.

Problem: Die [Second Skills] laden sich zu langsam auf. -> man wird eingekreist.

2: "Magic Circle" auf einem akzeptablen level stehen lassen und so viel wie nur moeglich in [Lightning] stecken. [Stun] natürlich auch.

Ein Tipp noch:

Ist man in eine Falle getappt und wird mehr oder minder zur Wand gedrängt und die Situation scheint aussichtslos zu sein.. Versucht mit dem Rücken zum Gitter zu stehen. Jetzt ist schon alles bereit, mit etwas Glueck und Gestürme in den Raum, trifft euch eine rote Feuer Kugel von so einem Feuer Teufel. Diese Kugel verursacht [Explosion]. D. h. -> Es drueckt euch durch das Gitter und die Tueren gehen auf. Jetzt noch 2 [Traenke] und weiter gehts.

---------

[speichern]: Benutzt ihr den in eurem Beutel befindenden "Magic Key" und geht durch diese Tuer, kommt ihr an den Anfang (Shops, etc.). Geht ihr aber einfach nur kurz 2x durch, habt ihr den Effekt des Speicherns. >B-D

[Traenke]: Es gibt 3 Arten-> Mana, HP und "? ". ;-)

[Lightning]: "Primery Skill" also der aktive Skill. Man kann sich zw. unzaehligen entscheiden, kombinieren oder auch wechseln.

[Second Skills]: Neben Faehigkeiten wie "Lightning" findet man diese. Hier kann man mehrere aufgelistet haben.

[Stun]: Hier ist es möglich das Fähigkeiten, Fähigkeiten bekommen also kann sich "Lightning" spaeter auf mehrere Gegner ausbreiten oder mehrere Energie Kugeln werden geschossen, etc. "Stun" gehört zu "Lightning".

[chellange]: Man kann eine Herausforderung annehmen in dem man zu dem Magier geht, der am naehesten zum Mapeingang steht.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Solomons Keep

Solomons Keep

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Solomons Keep

Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Solomons Keep (Übersicht)