Wheelspin: Kurztipps

Plattform im Mehrspieler-Modus

von: LarsPizarro / 17.06.2011 um 15:45

Wählt im Mehrspieler-Modus die Bahn Vektor. Fahrt dann gleich links nach dem Start von der Bahn. Fahrt dann nochmal links von dem Würfel runter. Achtet darauf, dass er sich dreht. Ihr landet dann unten auf einer Plattform, auf der ihr herumfahren könnt. Dort könnt ihr einen "Berg" hoch und wieder runter fahren und vieles mehr.

!! ACHTUNG: Geht NUR im Mehrspieler-Modus!!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wheelspin

Wheelspin
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/2009

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Wheelspin

Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wheelspin (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link