Captain America - Super Soldier: Freischaltbares

Classic Cap Kostüm

von: JojoMack / 30.08.2011 um 16:58

Um das Classic Cap Kostüm freizuschalten müsst Ihr dieses im Menü unter Extras aktivieren. Diese Funktion wird jedoch erst verfügbar, nachdem Ihr im Spiel insgesamt 25.000 Intel Points gesammelt habt.

Dieses Video zu Captain America - Super Soldier schon gesehen?

Wie verwende ich Intel Points?

von: JojoMack / 30.08.2011 um 17:03

Im Spiel bekommt Ihr für die verschiedensten Aktionen sogenannte Intel Points. Je nach dem wie viele Ihr schon gesammelt habt, könnt Ihr diese dann gegen neue Skills bzw. andere Goodies eintauschen. Vom Prinzip her funktionieren diese Punkte wie Erfahrungspunkte bei anderen Spielen.

Im Menü könnt Ihr jeder Zeit euren Intel Points Stand erfahren. Dort könnt Ihr zB sehen, wie viele Punkte euch noch zum nächsten Skill fehlen.

Wie bekomme ich Intel Points

von: JojoMack / 30.08.2011 um 17:05

Intel Points bekommt Ihr für viele Aktionen im Spiel. Besiegt einfach jeden Gegner dem Ihr begegnet, sammelt alles auf was Ihr finden könnt. Habt Ihr dann immer noch nicht genug Punkte, solltet Ihr auch mal im Herausfoderungsmodus von Captain America Super Soldier vorbei gucken. Habt Ihr eine der Aufgaben mit Gold Auszeichnung abgeschlossen winkt ein Bonus von 250.

Frische Outfits!

von: yoshi777 / 01.01.2012 um 12:49

Es gibt in dem Spiel noch zwei weitere Outfits, die man bekommen kann.

Classic Captain Amerika: Finde alle Relikte von Zemo!

Ultimate Captain America: Beende das Spiel auf "schwer"!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Captain America - Super Soldier

Captain America - Super Soldier spieletipps meint: Lieblose Umsetzung der Comics! Unterdurchschnittliche Grafik, miese Geschichte, wenig Motivation. Immerhin erweist sich das Kampfsystem als intuitiv. Artikel lesen
58
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Captain America - Super Soldier (Übersicht)