Call of Juarez 3: Trainer

Trainer +5

von: manu031189 / 04.10.2011 um 14:31

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer benötigt Administrationsrechte und man kann die Tastaturkürzel selbst wählen. Nachdem der Trainer gestartet wurde, müsst ihr auf "Hotkeys" klicken und ihr könnt den einzelnen Effekten eigene Tasten zuordnen. Beenden lässt sich der Trainer mit einem Klick der rechten Maustaste.

Effekte die der Trainer bietet:

Optionen Wirkung
F12 Trainer aktivieren
Option 1 Unendlich Munition
Option 2 Unendlich Leben
Option 3 Position Speichern
Option 4 Position Laden
Option 5 hohe Geschwindigkeit
Option 6 sofortige Konzentration

password
Download



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Call of Juarez 3

Call of Juarez: The Cartel spieletipps meint: Der Wilde Westen war gestern, nun herrscht gähnende Langeweile! Durchwachsene Grafik und langweilige Charaktere treffen auf monotone Dauer-Ballerei. Artikel lesen
42
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link