Call of Juarez 3: Kurztipps

Leichtere Boxkämpfe

von: OllyHart / 30.07.2011 um 12:22

Wenn ihr beim Boxen seid, braucht ihr keine Deckung, denn ihr könnt einfach nach hinten ausweichen. Ihr müsst dazu nur den richtigen Moment abpassen. Geht direkt nach dem Ausweichen in die Offensive und attackiert euren Gegner.

Umgebung nutzen

von: OllyHart / 30.07.2011 um 12:25

Achtet auf die Umgebung und macht sie euch zu Nutze, um Gegner leichter zu erledigen. Stehen Gegner z.B. hinter Autos, dann schießt auf die Autos und erledigt die Gegner dahinter durch die Autoexplosion.

Charaktere und deren Fähigkeiten

von: OllyHart / 19.12.2011 um 10:53

Charakter Fähigkeiten
Kimberly Evans Sturmgewehre und Scharfschützengewehre
Eddie Guerra Automatische Waffen, Schrotflinten und Granaten
Benjamin McCall Kleine Waffen, Nahkampf und schwere Waffen

Je nach Fähigkeiten, hat jede Figur spezielle Waffen, die sie freischalten kann.

Geheime Missionen

von: OllyHart / 19.12.2011 um 10:53

Je nach ausgewähltem Charakter, erhaltet ihr geheime Missionen, erledigt diese ohne von eurem Team erwischt zu werden. Dadurch erhaltet ihr Bonuspunkte und levelt schneller.

Autofahrten überstehen

von: OllyHart / 19.12.2011 um 10:55

Ihr solltet am besten immer Schlangenlinien fahren, doch passt auf den Verkehr auf, um die Autos kümmern sich eure begleitenden Partner.

Weiter mit: Call of Juarez 3 - Kurztipps: Gegner hinter Autos / Autofahrten / Tipp zu schützen und dienen / Tipp zu 12 Uhr Mittags

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Call of Juarez 3

Call of Juarez: The Cartel spieletipps meint: Der Wilde Westen war gestern, nun herrscht gähnende Langeweile! Durchwachsene Grafik und langweilige Charaktere treffen auf monotone Dauer-Ballerei. Artikel lesen
42

Call of Juarez 3 (Übersicht)