Feld-Quest 6 - Respektlos: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins

Feld-Quest 6 - Respektlos

von: Redakteur / 27.06.2011 um 11:56

Hier müsst ihr, wie in Quest 5, ebenfalls Gegner besiegen. 10 Schakale. Im Grunde könnt ihr das gleiche machen wie im vorherigen Quest. Geht einfach wieder durch die verschiedenen Umgebungen und erledigt die Gegner. Habt ihr 10 Schakale plattgemacht, ist die Quest geschafft.

Feld-Quest 7 - Hundstage

von: Redakteur / 27.06.2011 um 11:57

Wieder einmal heißt es eliminieren & vernichten. Diesmal sind es 5 Schakale und 1 Diamant-Schakal. Wenn ihr 5 Schakale besiegt habt, habt ihr den Auftrag, einen Diamant-Schakal zu vernichten. Lauft weiter durch die verschiedenen Abschnitte der Map, bis der bekannte Spruch "Unheil liegt vor dir" kommt. Drückt ja und ihr steht dem Diamant-Schakal gegenüber. Drescht so lange auf ihn ein, bis er stirbt. Im Kampf kann es vorkommen, dass einer eurer Kameraden nicht mehr kämpfen kann und bewusstlos wird, er wird sich aber wieder erholen und weiterkämpfen. Quest abgeschlossen, wenn der Schakal besiegt wurde.

Feld-Quest 8 - Böser Hund! Pfui!

von: Redakteur / 27.06.2011 um 11:57

Bei dieser Quest habt ihr die Aufgabe, 10 yshrenianische Kriegshunde zu eliminieren. Lauft durch die Gegend und besiegt die Gegner reihenweise. Zwischendrin werden euch auch giftige Pilze und menschenähnliche Kreaturen begegnen. Wenn 10 Hunde besiegt sind, ist die Quest beendet.

Feld-Quest 9 - Bring den Müll raus

von: Redakteur / 27.06.2011 um 11:58

Gleiches Prozedere wie in Quest 8, 10 Kreaturen besiegen. Diesmal ist es der giftige Schlamm, diese grünen Monster, der Müll isst. Passt auf, die Schleimbeutel sondern rote Grütze ab, die schwächt euch. Nähert euch deswegen den Typen nur von hinten. Lauft durch die Welt, macht die Monster (auch Spinnen dabei) platt und der Quest ist beendet.

Feld-Quest 10 - Leben in Ruinen

von: Redakteur / 27.06.2011 um 11:59

Hierbei müsst ihr ein verlassenes Haus von Monstern und einem menschenähnlichen Wesen befreien. Zudem habt ihr zwei "Siegel" zu brechen. Zuerst habt ihr es mit giftigem Schlamm und Feuergeistern zu tun. Besiegt diese und lauft weiter. Nach der Ladesequenz trefft ihr wieder auf Schlamm. Geht weiter geradeaus und besiegt den Schlamm. Dann habt ihr das erste Siegel gebrochen. Geht nach Süden und bekämpft den Schlamm und die Spinnen.

Geht weiter, besiegt weitere Gegner und schon habt ihr das zweite Siegel. Danach müsst ihr noch einen Boss besiegen. Dieser ist sehr groß und lässt sich nur mit langem Draufhämmern besiegen. Langt zu, bis zum gehtnichtmehr, er wird nach einiger Zeit oft gelähmt und könnt zuschlagen. Wenn der Boss besiegt ist, habt ihr den 10. Quest erledigt.

Weiter mit: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins: Kapitel 2: Feld-Quest 1 - Geiselverhandlung / Feld-Quest 2 - Goldstrahl-Rebellen / Feld-Quest 3 - Tosender Wind / Feld-Quest 4 - Haus des Irren / Feld-Quest 5 - Trauerwälder

Zurück zu: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins: Kapitel 1: Feld-Quest 1 - Banditen-Aufruhr / Feld-Quest 2 - Ewige Ruhe / Feld-Quest 3 - Komplexkarte / Feld-Quest 4 - Acht zornige Beine / Feld-Quest 5 - Insektenjagd

Seite 1: Komplettlösung White Knight Chronicles Origins
Übersicht: alle Komplettlösungen

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)