Polizei: Die Musik kann eine andere werden!

Die Musik kann eine andere werden!

von: zeero2k6 / 09.10.2012 um 14:36

Wenn ihr die Musik von "Polizei" auf Dauer nicht mehr hören und gegen eure persönlichen Ohrwürmer austauschen wollt, dann geht wie folgt vor:

geht in den Ordner: Polizei/Data/Audio/Soundtracks.

Dort befinden sich die beiden ogg-Dateien "police_background" sowie "police_action". Letztere ist die Musik die erklingt, wenn ein Einsatz reinkommt.

Wenn ihr nun diese beiden Tracks austauschen wollt, wandelt eure ausgewählten Lieder ins ogg-Format um und benennt sie haargenau so wie die beiden Originaltracks. Nun ersetzt ihr die obigen Dateien durch eure Lieblingslieder und schon habt ihr sie im Spiel. Beachtet bitte die korrekte Schreibweise, da das Spiel sie sonst eventuell nicht erkennt.

Und eins noch: Die ogg-Dateien die ihr einfügt, sollten nicht größer als ca. 4 MB pro Lied sein, weil das Spiel sonst beim Wechseln der Lieder kurz hängenbleibt. Ich hatte als "Einsatzlied" shotgun von Limp Bizkit mit 11 MB drin und habe einen Hänger von ca. 15 Sekunden dringehabt... das is nix.

seitwann hören polizisten gangnam style? jetzt! ROFL!

08. März 2013 um 22:38 von ROFLSpielehaber168


Zurück zu: Polizei - Kurztipps: Strategie/Taktik / Muss man immer mit dem Streifenwagen fahren ? / Fahrzeuge editieren / Schnell Aufsteigen / Sirene bei Zivilfahrzeug

Seite 1: Polizei - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Polizei

Polizei spieletipps meint: Unrealistische Spielerfahrung mit unterdurchschnittlicher Grafik. Zahlreiche Fehler im Spiel trüben den Spaß noch weiter.
58

Beliebte Tipps zu Polizei

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Polizei (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link