Komplettlösung Cubic Ninja

Aller Anfang ist... leicht?

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:18

Level 1-1: Nach einem kurzen Intro, in dem die Geschichte erklärt wird, geht es auch schon los mit dem Abenteuer des kleinen Ninjas mit dem Namen CCM. Dabei stellt das Level keine Schwierigkeit dar: Folgt einfach den Pfeilen, die im Hintergrund aufgezeichnet sind, und die erste Mission ist geschafft.


Das Schriftrollen-Sammeln beginnt

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:18

Level 1-2: Auch hier gilt: Folgt den Pfeilen, bis ihr zu einer Gabelung kommt, an der der Weg entweder geradeaus weitergeht oder aber leicht nach oben versetzt. Wählt hier die obere Abzweigung. Um eine Schriftrolle, mit der ihr neue Fähigkeiten freischalten könnt, zu ergattern, folgt dem Weg nach rechts und dann nach oben. Zum Ziel geht es einfach geradeaus nach oben weiter.


Treppensteigen leicht gemacht

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:18

Level 1-3: Neigt eure Konsole hier gleich zu Beginn nach vorne, um eine Schriftrolle zu erhalten. Danach geht es für den Ninja weit nach hinten in den Raum hinein, damit er an der Wand vorbeipasst, die in den Raum ragt. Über ein paar Treppenstufen geht es hinein ins Ziel.


Die Toilette ist die beste Ideenschmiede

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:18

Level 1-4: Mit diesem Level wird ein neues Spielelement eingeführt, der Knopf. Diese sind fortan in vielen Levels zu finden und ihr müsst sie durch eine Berührung drücken, um weiterspielen zu können. Drückt also auch den roten Knopf zu Anfang dieses Levels, folgt den Pfeilen erst nach rechts, dann nach unten, dann nach links, bevor ihr erneut einen Knopf seht, der euch auf die Toilette führt. Auf der Toilette passieren von Zeit zu Zeit einige Dinge, z.B. wird die Schwerkraft für den Rest des Weges umgekehrt. Zum Weiterkommen ist sie aber nicht zwingend notwendig. Um die Schriftrolle vor dem Ziel zu ergattern, bewegt den Ninja in den hinteren Teil des Raumes und dann wieder nach vorne, sobald ihr hinter die Wand gelangt seid.


Ninja, Ninja, du musst wandern

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:18

Level 1-5: Verpasst hier nicht die Schriftrolle, die sich über eurem Kopf befindet. Lenkt CCM dann nach unten, um mithilfe des Knopfes die Wand beiseite zu schaffen. Dieses Prinzip wiederholt ihr noch zweimal, nachdem ihr den Ninja erst nach rechts und dann nach oben gelotst habt. Schon seid ihr am Ziel!


Weiter mit: Komplettlösung Cubic Ninja: In der Kürze liegt die Würze / Ein verzwickter Level / Vorsicht vor den Stacheln! / Schnurstracks geradeaus / Ein vorschnellender Stachel


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Cubic Ninja (2 Themen)

Cubic Ninja

Cubic Ninja spieletipps meint: Den Ninja-Würfel zum Level-Ausgang zu schubsen, macht Spaß. Allerdings nur bis der Frust über die Airbus-Steuerung überwiegt. Artikel lesen
52
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Boyfriend Dungeon: Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Eine Waffe ist nur eine Waffe? Von wegen! In Boyfriend Dungeon kann ein Schwert oder ein Dolch zur großen Liebe e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Cubic Ninja (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link