Schalterverwalter: Komplettlösung Cubic Ninja

Schalterverwalter

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:17

Level 4-12: Die sehr große Anzahl an Schaltern mag auf den ersten Blick verwirrend aussehen, es gibt aber eine klar vorgegebene Reihenfolge, in der ihr sie zu bewältigen habt: Von rechts nach links. Dann habt ihr auch kein Problem damit, den Zielausgang zu erreichen. Sammelt vorher noch die Schriftrollen links oben und rechts unten ein, wenn ihr mögt.

Drück aufs Knöpfchen!

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:17

Level 4-13: Hier geht es hauptsächlich darum, Knöpfe zu drücken, um den vorgegeben Weg zum Ziel beschreiten zu können. Dabei müsst ihr auf Flugfeinde Acht geben sowie oftmals vom Vorder- in den Hintergrund wechseln und umgekehrt. Die auf eurer Route liegenden Schriftrollen sammelt ihr im Vorübergehen ein.

Ventilatoren und Knöpfe

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:17

Level 4-14: Dieses Level glänzt beinahe ausschließlich durch die große Anzahl an Ventilatoren, die sich in ihm befinden. Umgeht sie ganz einfach, sammelt in dem großen Areal die beiden Schriftrollen ein und betätigt danach den Schalter. Direkt hinter der sich daraufhin öffnenden Wand befindet sich auch schon das Ziel.

Kugel-Knopf-Konflikt

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:18

Level 4-15: Geht hier den Stachelkugeln aus dem Weg und drückt die Knöpfe, um euren Weg fortzusetzen. Gleichzeitig müsst ihr schnell sein, damit sich die Wände nicht wieder schließen. Das Ziel erreicht ihr nach einiger Zeit recht weit rechts im Level, eine Schriftrolle befindet sich über der ersten Stachelkugel.

Flugfeinde, Bumper, Ventilatoren und Stacheln

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:18

Level 4-16: Weicht sowohl den Stacheln, als auch den Flugfeinden und Bumpern aus, lasst euch auch von den Ventilatoren nicht beeindrucken, sondern sammelt ganz locker die beiden Schriftrollen in der Nähe des Ventilators und des Ziels auf, bevor ihr euch in dasselbe begebt.

Weiter mit: Komplettlösung Cubic Ninja: Kugel-Koordination / Voller Flugfeinde / Stachelkugelwand / Sei kein Frosch! / Die Stahlwelt wartet

Zurück zu: Komplettlösung Cubic Ninja: Unter Feinden / Maßarbeit / Quadratische Angelegenheit / Für Schwere nicht schwer / Das Stachelkugel-Trio

52
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr