Kugel-Koordination: Komplettlösung Cubic Ninja

Kugel-Koordination

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:18

Level 4-17: Auch hier ist klar: Ihr müsst den Stachelkugeln möglichst geschickt ausweichen. Achtet dafür genau auf ihre Bewegungsabläufe und schwebt im passenden Moment los. Seid ihr mutig, könnt ihr auf dem Weg zum Ziel rechts unten die beiden Schriftrollen in der Mitte oben und mittig rechts einsammeln.

Voller Flugfeinde

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:18

Level 4-18: Wählt hier zu Beginn den oberen Weg, er ist leichter zu beschreiten. Sammelt die Schriftrolle ein und schwebt weiter nach unten, bleibt den Flugfeinden und Stacheln aber stets vom Leib. Eure Route führt euch nun an vielen Flugfeinden vorbei. Durch das Überlisten zweier von ihnen könnt ihr wiederum zwei Schriftrollen an euch bringen, bevor ihr das Ziel weiter oben erreicht.

Stachelkugelwand

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:18

Level 4-19: Das letzte Level vor dem vierten Endgegner hält noch einmal sehr viele Stachelkugeln bereit, die sich auch noch ähnlich einer Wand aneinanderreihen. Nutzt die Lücken oben und unten zum Ausweichen und lenkt CCM so ins Ziel rechts. Schriftrollen findet ihr in manchen der Lücken, sie sind kaum zu übersehen.

Sei kein Frosch!

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:18

Level 4-20: Als vierter Bossgegner stellt sich euch ein Frosch in den Weg. Dieser hat die unangenehme Angewohnheit, seine lange Zunge auf euch zuschießen zu lassen, was euch in eine missliche Lage bringt. Bleibt also ständig in Bewegung, damit er euch nicht erwischen kann, achtet aber auch darauf, nicht zu sehr in die Nähe des Froschs zu kommen, da ihr sonst auch besiegt seid. Besiegt den Boss, indem ihr in dreimal mit seiner Zunge von den Bomben kosten lasst, die ihr auf Knopfdruck befreit und auf ihn loslassen könnt. Die Bomben können allerdings auch euch selbst beschädigen, achtet also auf ihre Flugbahn. Habt ihr den Boss erfolgreich besiegt, schließt sich euch FEMI-9, die erste weibliche Ninja, an und ihr könnt die finale fünfte Welt betreten.

Die Stahlwelt wartet

von: OllyHart / 11.07.2011 um 12:19

Level 5-1: Eure ersten Schritte in der finalen Welt lassen auch bereits spüren, dass es hier nicht mehr so einfach wie zuvor weitergeht. Auch wenn im ersten Level dieses Abschnitts noch keine Gegner lauern, so müsst ihr doch sehr schnell sein, wenn ihr die Knöpfe der Reihe nach drückt, um zum Ziel unten zu gelangen, denn das Zeitlimit ist recht eng gesetzt. Auf der Route findet ihr eine Schriftrolle, die ihr zielgenau ansteuern solltet, da euch sonst das Zeitlimit einen Strich durch eine gute Abschlusszeit macht.

Weiter mit: Komplettlösung Cubic Ninja: Die Bumper-Stachel-Falle / Unsichtbare Route / Bei Nachlässigkeit: Erdrückung / Vorder- und hintergründig / Rechts vor Links

Zurück zu: Komplettlösung Cubic Ninja: Schalterverwalter / Drück aufs Knöpfchen! / Ventilatoren und Knöpfe / Kugel-Knopf-Konflikt / Flugfeinde, Bumper, Ventilatoren und Stacheln

52

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr