AC - Revelations: Animus Datenfragmente 2

Animus Datenfragmente 2

von: Sathanas / 17.11.2011 um 17:05

Ich habe vor Kurzem rausgefunden, dass wenn man 50 Fragmente hat, eine Karte geschenkt bekommt, worauf die anderen verzeichnet sind. In Konstantinopel findet ihr insgesamt 89 Fragmente und die restlichen 11 kriegt ihr in Sequenz 7 auf der Insel.


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Versteckte Gegenstände

von: Mfranxfg / 17.11.2011 um 19:07

Um in AC Datenfragmente, Rollen, Schätze die ja bekanntlich versteckt sind zu finden geht während ihr durch die ganze Stadt braust mit Adlerauge durch so werden immer wieder die Stellen aufgedeckt und Ihr könnt so innerhalb kurzer Zeit viele Verstecke finden, habe selber dadurch schnell die 30er Grenze für die Fragmente erreicht. Viel Spaß beim Testen.


Tipp Priece Price Sprengfalle Mission

von: GiuLiAn0 / 18.11.2011 um 18:56

In diese Mission entkommt Ihr am schnellsten wenn Ihr einfach ins Wasser springt und bei dem Docks hinter dem grossen Schiff schwimmt bzw. versteckt, Evoala Anonym.


Den Verfolger identifizieren

von: DerDavid1616 / 19.11.2011 um 10:45

Achtet im Multiplyer-Modus immer auf die Geräusche im Hintergrund. Wenn ihr ein Flüstern oder Wispern oder Hauchen je nach dem wie ihr es interpretiert, hört ist dies das Anzeichen,dass euer Verfolger in der Nähe ist. Achtet jetzt auf die Umgebung und " verdächtige Personen" und ihr könnt den Verfolger enttarnen und mit einem Faustschlag überraschen bevor er euch tötet.(Besonders effektiv ist diese Methode im Deathmatch-Modus)

Die zweite Möglichkeit den Verfolger zu identifizieren ist ein wenig einfacher. Sollte euer Verfolger in eurer Nähe rennen wird ein roter Pfeil über seinem Kopf erscheinen.

gut zu wissen, danke

25. März 2013 um 23:11 von Rosenherz

Tipp geht auch für Singelplayer. Manchmal sind dort Meuchelmörder der Templer hinter einen her.

10. Februar 2012 um 13:52 von GTnoobBJH


Kappadokien ohne wiederholen

von: NARUTOUZUMAKId / 22.11.2011 um 09:21

Es gibt eine bessere Variante um nach Kappadokien zu kommen. Dafür müsst ihr zum Galata Bezirk und am Hafen die Fähre nehmen, die ganz rechts auf der Karte ist. Dann nur noch den Fährmann fragen und dann kommt ihr da an. Dann müsst ihr nicht die Story wiederholen. Aber ihr tragt nicht mehr euer Gewand, sondern das Gewand der Mission in Kappadokien.

gefällt mir. danke

14. Dezember 2011 um 19:43 von darkangel62


Weiter mit: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks: Nach Spielende zurück nach Kappadokien / Ishak Pasha's Schatzkarte freischalten / Desmond-Sequenze / Versteckte Gegenstände (2) / Viel Moral bei Tower Defense

Zurück zu: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks: Seiten aus Ishak Pashas Memoiren / Bettlerinnen / Animus Datenfragmente / Erklärung der Teaser / Assassinengilden-Herausforderungs Bonus

Seite 1: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?