AC - Revelations: Janitscharen leicht töten

Janitscharen leicht töten

von: Bahamut07 / 31.03.2012 um 15:02

Wen ihr gegen Janitscharen gewinnen wollt müsst ihr nur einmal Ausweichen und dann mit den Fäusten eine Kombo starten. Nach drei Schlägen werden sie außer Gefecht gesetzt.


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Janitscharen leichter besiegen!

von: Brickser13 / 06.04.2012 um 15:06

Jeder weis, wenn man erst mal weiter in Assasins Creed Revelations gekommen ist werden die Kämpfe immer schwerer, da immer mehr Janitscharen vorkommen!! mit Dolch oder den Versteckten-Klingen kommt man da meist nur sehr schwer weiter!! Mit dem Schwert geht es meist besser, aber ich finde am besten gehts mit einer Axt!! Die macht am meisten Dammage und wenn man die Spezial-Attacke macht, also die Waffe mit aller Wucht in den Schädel des Gegners wirft ist sogar ein Janitschar auf der stelle Tod!! Auch sehr effektiv können Bomben sein!! Allerdings muss man sich schnell genug in Sicherheit bringen.


Alle Animus Defragmente und Schriftrollen finden

von: zulito / 06.04.2012 um 15:07

Um schnell alle 100 Defragmente und 10 Schriftrollen zu finden, macht einfach eine Tour über die ganze Spiel-Karte: Dabei muss aber der Adlersinn aktiviert sein! Der markiert nämlich alle Defragment und Schriftrollen die ihr erspäht habt auf der Karte und ihr könnt sie gleich einsammeln! Wenn ihr 2 mal über die ganzen Dächer des Spiels rennt habt ihr sie alle, und das schneller als ihr glaubt!


Zugenagelte Brunnen

von: ScottPilgrim / 06.04.2012 um 15:10

Wenn ihr durch die Stadt geht, fallen euch bestimmt zugenagelte Brunnen auf. Diese könnt ihr allerdings mit Bomben aufsprengen. Insgesamt gibt es ca. 31 dieser Brunnen. So könnt ihr neue Verstecke freischalten

Hab ich mehrmals versucht, niemals hat eine Bombe einen Brunnen aufgesprengt, wieder einer der zahlreichen Bugs.

27. Dezember 2012 um 22:53 von Todbringer93

Wird dir als Tipp angezeigt während des Spiels

10. Juli 2012 um 23:58 von kevinmaster117


Assasins Creed Revelations

von: Arrien / 06.04.2012 um 15:21

Wenn ihr im Mehrspielermodus als edle Kurtisane spielen wollt, müsst ihr folgendes Ziel erreicht haben: Erringt im Mehrspielermodus Level 50, dann könnt ihr die Kurtisane als Charakter auswählen.

Muss man das bei extras auswählen?

13. November 2012 um 16:33 von DrBubbleBoom


Weiter mit: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks: Gegner töten / Töten ohne Aufsehen / Leichte Abzocke / Camper bei Artefakt-Angriff / Savefile wieder neu laden

Zurück zu: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks: Entarnt / Frei in Masyaf bewegen / Janitscharen leichter killn / Kappadokien (Animus Fragmente, Waffe und Bücher) / Tipps zu Rüstungen und Altairs Schwert

Seite 1: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?