Minecraft: Dschungel Biom für 12w07a

Dschungel Biom für 12w07a

von: maik7658 / 18.02.2012 um 20:57

Und Wieder habe ich ein Dschungel Biom, aber für 12w07a. Komisch ist der Seed, der Heist: Assion


Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Mein Lieblings-Seed

von: Wii-Gamer / 19.02.2012 um 15:13

Mein persönlicher Lieblings-Seed ist:

1772835215

Wenn man das in den Seed-Generator eingibt, erhält man eine Karte, wo man bei X=-156 und Z=454 eine super Höhle sieht. Wenn man jetzt durch diese Höhle durchgeht, gelangt man auf eine recht große Ebene, von welcher man wieder andere atemberaubende Höhlen sieht.

Für den Überlebensmodus ist dieser Seed zwar nicht zu empfehlen, weil es einem schnell an Holz mangeln würde, aber es ist einer der besten, mir bekannten Seeds für den Creative-Modus.


Seed Gordon

von: TH1999 / 20.02.2012 um 23:41

Wenn ihr die Seed ''Gordon'' eintippt werdet ihr eine Welt finden, in der sich schon sehr nah am Spawnpunkt Schafe und Kühe rumtreiben. Anfangs die wichtigsten Tiere im Spiel.

Sollte es euch in die Wüste treiben, man sieht vom SP sofort eine, wer Holz braucht sollte in den nahgelegene Wald gehen.

Mir gefällt die Map weil sie sehr idilisch ist und weil man gleich am Anfang das Nötigste hat.


Cooler Seed für 12w07a

von: Rathalosxd / 21.02.2012 um 23:10

Der Seed heißt: Elefant bzw 1603903

Ihr spawnt am Rande eines Dschungelbioms hinter euch sind kleinere Berge und links und rechts von euch dehnt sich der Dschungel aus. Vor euch erstreckt sich eine große Wüste an deren Rand sich ein kleines Dorf bestehend aus 2 Häusern befindet.

Dieses Dorf könnt ihr von eurem Spawnpunkt aus bereits sehen. Sieht einfach gigantisch aus mit den Bergen den riesigen Bäumen und dem minimalistischem Dorf. Sehr zu empfehlen für den Hardcore Modus.


Survival Seeds

von: hadalo / 25.02.2012 um 18:50

-264831274

Man spawnt in einem großen Schneewald mit Bergen in der Nähe, hinter denen eine Wüste liegt. In der Wüste ist ein großer Krater, unter dem sich eine Höhle befindet (4 Blöcke unter dem Sandstein)

1983558724

Man spawnt in einem Wald, in der Nähe befindet sich ein Steinfeld, wo Kohle und Eisen an der Oberfläche liegen. Eine Höhle ist auch in der Nähe.

-902954905

Man spawnt in einem Wald. In der Nähe befinden sich eine Wüste, zwei Schluchten und ein Sumpf. Kühe und Schafe (also wichtige Survival-Tiere) sind auch in der Nähe.

-895318424

Man spawnt in einem Wald. In der Nähe ist ein Ozean, eine Schlucht und zwei Aushölungen (also keine Höhlen, sondern Aushölungen in der Landschaft, in denen sich Eisen befindet).

Coole seeds

26. Februar 2012 um 12:50 von Chelterra-11


Weiter mit: Minecraft - Seed-Empfehlungen: Sehr Guter Seed / Talseed / Ein echt guter Seed / gimmeabreak in 1.2 / Seed mit Spawnnahem Cave

Zurück zu: Minecraft - Seed-Empfehlungen: Seed: mushroom / Pilz-Biom in 1.1 / Dschungelseed für 12w03a / Pilzbiomseed für Minecraft 1.1 / Seed : hallo

Seite 1: Minecraft - Seed-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Minecraft
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Minecraft (Übersicht)

beobachten  (?