Minecraft: Seeds für 1.7.4

Seeds für 1.7.4

von: sonic_warrior / 31.12.2013 um 15:26

Der erste Seed ist eine "große" Insel mitten auf dem Meer ... leider ohne Bäume stellt dafür Große Biome ein . Der Seed lautet:

6166048872816304

Der zweite Seed ist sehr schön und enthält auch Bäume Nahe des Spawnpunktes (sollte ja relativ nah an meinem liegen) gibt es auch ein Dorf (Ohne Kiste). Der Seed lautet:

Y()L() Welt (diesmal ist es eine normale Welt OHNE Große Biome oder so).

Der dritte Seed ist auch schön und enthält viele Bäume und ein paar Berge mir gefällt dieser Seed sehr er lautet:

Notch *1 Klasse

Der vierte ist ein sehr flacher Seed enthält aber auch Bäume und ist mit einem kleinen Strand+Wüste versehen er lautet :

LegendOfLink

Der fünfte ist ein (wie fast alle anderen) ein sehr schöner Seed mit Biomgrenzen (Nicht drauß besteht sondern enthält).


Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Super Seed

von: Reneebond13 / 07.05.2014 um 15:15

2233792433261006829 ist ein toller Seed, es gibt Bäume und Wüste außerdem Höhlen und Pyramiden mit Gold Silber Diamant und vielem mehr und ein NPC Dorf

Guter Seed nur bei mir waren keine Diamanten weil das ja auch immer Komplett verschieden ist aber der Seed ist Hammer

12. Mai 2014 um 12:32 von LilithLaBelle


Minecraft Seed

von: Catfany / 22.09.2014 um 09:09

Ich habe einen tollen Seed gefunden: 23042001

-Viele Tiere

-Viele bewachsene, dicke Bäume (Wälder)

-Viel Gras

-Viele Pilz-Bäume

-Viele kleine Seen

-Fliegende Blöcke

Probiert mal folgendes aus: Gebt als Seed mal euer Geburtsdatum ein (sowie ich: 23042001). Vielleicht kommt ja eure Traumwelt dabei raus?


minecraft seeds

von: djdkxjdkxm / 18.11.2014 um 09:46

Hier zwei seeds zu minecraft pocket Edition

Dr erste seed ist : Elbows den seed ist für Dorf lieb haber da ist nehmlich ein riesiges Dorf mit festung.

Dr zweite seed heißt Sun im dem seed ist ein Dorf und ist fiel flachland.


Klasse Seed!

von: Paschl_Cartman / 31.07.2015 um 09:38

Wenn ihr den Seed "doabarrelroll" (man beachte die Kleinschreibung!) eingebt, müsst ihr euch bei eurem Spawnpunkt aus um 180° drehen. Ein wenig später erreicht ihr ein paar schwebende Ebenen in der Savannenregion. Wenn ihr von dort aus nach links weitergeht befindet ihr euch bei einem "Sandsteinbrunnen".

Der Seed an sich ist ganz gut, keine Frage. Man spawnt allerdings nie am gleichen Punkt, selbst mit einem Seed nicht. Du müsstest alle exakten Koordinaten angeben!

01. August 2015 um 14:28 von DeBedenHasen


Zurück zu: Minecraft - Seed-Empfehlungen: Seed für eine Tropeninsel / Seed für eine bizzare Welt / Seed mit Wald-Insel-Atoll / Epischer Survival Seed / Riesen Pilze mit Wasser und Lava

Seite 1: Minecraft - Seed-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Minecraft (Übersicht)

beobachten  (?