America Addon: Kurztipps

Türme zerstören ohne Einheiten zu verlieren

von: feuerteufel98 / 14.07.2011 um 12:37

Wenn ihr die Indianer spielt und ihr wollt feindliche Türme zerstören müsst ihr einfach ne Truppe von Brandpfeilschützen nehmen und euch vorsichtig dem Turm nähern. Schaltet auf "Stellung halten" und wenn die Brandpfeilschützen nah genug sind, greifen sie von selbst den Turm an, während der Turm nicht genügend Reichweite besitzt um deine Brandpfeilschützen anzugreifen.

ACHTUNG: Wenn der Feind die Desperados sind KÖNNTE es schief gehen weil ihre Türme meist mit Sprengmeistern besetzt sind und sie haben eine große Reichweite.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu America Addon (2 Themen)

America Addon

America Addon
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

America Addon (Übersicht)

beobachten  (?