Elements Of Destruction: Kurztipps

Unendliche Energie und unendlich Zeit

von: Debby1000 / 17.07.2011 um 18:17

Pausiere das Spiel und halte die jeweiligen Tasten gedrückt.Wenn du den Cheat aktivierst kannst du keine Awards erhalten.

für unendlich Zeit musst du die Tasten:'Y,L,rechts und SELECT' drücken.

für unendliche Energie musst du die Tasten:'X,R,unten und SELECT drücken.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Elements Of Destruction

Elements Of Destruction

Beliebte Tipps zu Elements Of Destruction

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Survival-Fans können sich über Angebote freuen

Steam: Survival-Fans können sich über Angebote freuen

Steam hat mal wieder ein paar tolle Angebote für euch. Die Survival-Fans unter euch dürfen sich freuen, Ark - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elements Of Destruction (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link