Pokemon Schwarz: Item-Infos und Fundorte

EP-Teiler & Münzamulett

von: latiosbug / 20.07.2011 um 18:46

Den EP-Teiler bekommt man in Stratos City, wenn man in der Kampf AG im 54. Stock den alten Hausmeister besiegt hat. Er hat Unratütox und Picochilla (beide Lv. 20).

Das Münzamulett erhält man, wenn man im Park von Stratos City den Tänzer besiegt hat und noch seine 2 Freunde findet und besiegt. Die 3 Tänzer haben die Affen Pokémon jeweils Lv. 21.

danke

19. November 2012 um 21:08 von jojol556

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Zweiter Meisterball

von: pummelfan / 20.07.2011 um 18:46

Ihr könnt einen zweiten Meisterball bekommen, indem ihr mit 50 verschiedenen Tauschpartnern Pokemon getauscht habt. Habt ihr dies getan, dann könnt ihr im 1. Stock des Pokemon-Centers einen zweiten Meisterball erhalten.

Kostenloses Tafelwasser

von: Hallo21 / 20.07.2011 um 18:47

Wenn ihr ein gratis Tafelwasser haben wollt, müsst ihr in den Arenen die Männer in weiß beim Eingang ansprechen. Sie geben euch in jeder Arena ein Tafelwasser umsonst.

Schloss von N

von: Bowserking / 20.07.2011 um 18:47

Wenn ihr im Schloss von N seid, müsst ihr den Plasma-Rüpeln nicht aus dem Weg gehen! Sprecht sie an und ihr erhaltet sogar Items!

Affen entwickeln

von: gelöschter User / 20.07.2011 um 18:50

Um einen der Elementaraffen zu entwickeln, braucht man einen Stein (Blatt-, Feuer-, oder Wasserstein). Um nicht ewig lang suchen zu müssen - geht nur nach Stratos City und dort beim Pokemon-Center zum Steg, der rechts vom Pokemon-Center ist. Dort ist ein Wissenschaftler, den ihr ansprechen müsst und dann nur euren Affen auswählen müsst und ihr bekommt den dazugehörigen Stein.

Weiter mit: Pokemon Schwarz - Item-Infos und Fundorte: Viele Deko-Artikel / Kostenloser Sprudel / Federn statt Poke / 2ten Meisterball bekommen / Viele Items

Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr