Tekken Tag Tournament 2: Kurztipps

Kampftraining

von: Spieletipps Team / 19.09.2012 um 17:13

Um die Kämpfe zu gewinnen, solltet ihr viel Taktik anwenden. Nutzt zu Beginn den Übungsmodus um die Moves und Combos von den einzelnen Charakteren zu beherrschen. Damit ihr diese im Kampf richtig anwenden könnt. Achtet besonders auf die Special-Moves, um auch gegen schwere Gegner eine Chance zu haben!

[HILFREICH] Außerdem sollte man am Anfang die Tasten [Y]-[B] , [x]-[a] etc mal alle durchprobieren ;)

LG [GOLD]Gandalf

09. August 2014 um 18:55 von _GOLD_Gandalf_TheOrginal

dieser beitrag war ehrlich sehr hilfreich

07. Mai 2013 um 15:27 von ______--------------------


Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

Zu Beginn schnell an Gold kommen

von: Spieletipps Team / 19.09.2012 um 17:14

Wenn ihr einen Modus das erste Mal vollendet, erhaltet ihr je Modus 2.000.000 Gold als Bonus. Beendet also zu Beginn jeden Modus, um die Möglichkeit zu haben, eure Charaktere individuell anzupassen.

Danke aber man bekommt kein Gold sondern Global-Dollar.

20. September 2012 um 18:58 von Tekken_Freack


Gesundheit regenerieren

von: Spieletipps Team / 19.09.2012 um 17:14

Benutzt die Tag-Funktion, um den Platz mit eurem Partner zu wechseln. Der Charakter, der gerade nicht kämpft, stellt dann langsam die Gesundheit wieder her. Das ist vor allem im Überlebens-Modus wichtig, weil der Charakter in dem Modus nur eine begrenzte Gesundheit hat!

@arsino ich glaube du liegst auch falsch den der blaue balken füllt sich auch aber nur langsam der rote ziemlich schnell.ich kann mich auch irren.

01. November 2012 um 03:22 von Raijinken

Das ist nur bedingt richtig, die Charaktere regenerieren nur den roten Balken wieder wenn sie nicht kämpfen, die andere Gesundheit ist verloren.

19. September 2012 um 21:20 von Arsino


Tag-Funktion richtig einsetzen

von: Spieletipps Team / 19.09.2012 um 17:15

Benutzt die Tag-Funktion vor allem bei Würfen oder Tag-Combos, um während des Kampfes euren Charakter zu wechseln. Zudem ist der Schaden des Angriffs dann erheblich effektiver!


Endvideos freischalten

von: Spieletipps Team / 19.09.2012 um 17:16

Die Endvideos der Charaktere könnt ihr auf zwei Arten freischalten:

  • Spielt den Arcade-Kampf durch, um das Endvideo des ersten Charakters freizuschalten.
  • Besiegt den goldenen Geist im Geisterkampf mit dem jeweiligen Charakter.
Der Geist ist im Geistermodus nicht im Arcade.

Lg [GOLD]Gandalf


%hide%Oppa Gandalf Style. eyyy%hide&

09. August 2014 um 19:01 von _GOLD_Gandalf_TheOrginal

wat fürn geist mein bruer hat schon 150 leute gekillt auf sehr schwer wir haben noch keinen geist gesehen und leute dass mit dem geist ne spielt einfach geisterkampf und dann bekommt ihr irgendwann ne geheimbox da drin ist ein endvideo oder gegenstände

21. November 2013 um 19:09 von RAZOR2

Danke für den Tipp!

09. September 2013 um 11:49 von WWE-Booyaka-619

Weißt du auch wie man schneller Level hoch kommt im Geisterkampf , ich kämpfe immer mit Dr. Bosconovitch und Marduk und die steigen immer voll selten Ränge auf ... Die sind jetzt Fighter und Berserker

19. Januar 2013 um 10:58 von Marius106

Goldenen Geist ? Welcher oO

15. Januar 2013 um 22:36 von BL-CHAKUZA


Weiter mit: Tekken Tag Tournament 2 - Kurztipps: Schnell Geld verdienen / Combot Stage 4 - S Rang / Combot Stage 4 - S Rang / Charakterauswahl / Viele neue Charaktere und das Bikini-Bundle


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)

beobachten  (?