NfS Most Wanted (2005): Mein Rennwagentipp: Renault Clio V6

Mein Rennwagentipp: Renault Clio V6

von: profidriver / 29.07.2010 um 22:29

Ich empfehle euch auf jeden Fall als Rennwagen ein Auto zu nehmen, dass so wenig Abstand zwischen der Bugspitze (Vorderster Punkt) und dem Vorderreifen hat wie möglich! Diese Autos sind zum größten Teil die Kleinwagen. Nach meiner Ansicht ist hierfür der Renault Clio V6 am besten geeignet. Sein Prinzip ist ganz einfach: Qualität ganz oben, Preis ganz unten! Nein wirklich: Er ist wirklich super zu lenken, sodass man nur noch sehr selten Zeit und Geschwindigkeit durch ärgerliche Crashes verliert, und von der Leistung ist er sowohl mit als auch ohne Tuning gut! Und so einen perfekten Rennwagen zu so einem niedrigen Preis zu haben, das würde ich mir nicht entgehen lassen! Lasst euch doch einfach mal im Quickrace-Menü von ihm überzeugen, falls ihr ihn noch nicht habt!

P.S.: Der Renault Clio V6 ist auch in der Realität der schnellste und stärkste Kleinwagen der Welt, falls es jemanden interressiert!

Finde ich auch, dass es das Beste Auto (abgesehen von dem Porsche Carrera GT, das aber kein Kleinwagen ist) ist. 40.000 $? Pfeif drauf. Das Auto ist richtig gut! ? ?

20. August 2017 um 12:16 von JordanDriverLP

Der Renault Clio V6 erreicht mit allen Tuningteilen und ein paar Junkman-Teile(kriegt man von der Blacklist!) 381km/h.

27. März 2013 um 12:02 von Sebastian217

Dem kann ich nur beipflichten, hab mir den gekauft sobald der zur Verfügung stand und damit alle...wirklich alle Blacklistfahrer geplätet!!!!

14. November 2011 um 14:04 von VEN0M


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Freie Fahrt mit "Meine Wagen" Karren

von: Killerviper / 14.09.2010 um 14:11

Geht auf Quickrace(Schnelles Rennen) und dann auf eigenes Rennen. Wählt dann Rundkurs und dann Omega. Der Rest(Karre,Anzahl Gegner usw.) ist egal. Fahrt beim Start zurück bis ihr zu dem Parkkeller kommt. Fahrt durch das Gitter und schwupp. Ihr seid auserhalb des Rennens!!!

An lustig7:
Ich glaube, der meint das in Camden Beach. Z.B. wenn du gegen Izzy (Blacklist 12) antrittst. Hinter der Startaufstellung. Da ist ein Parkhaus. Das meint er bestimmt. ?

20. August 2017 um 12:22 von JordanDriverLP

welches gitter und welcher parkkeller

04. Januar 2013 um 17:33 von lustig7

geiler programierungs fehler

12. August 2011 um 22:10 von 94erDS


2 weitere Autos

von: khoianh94 / 21.09.2006 um 20:48

Zusätzlich gibt es noch 2 Autos:

Mercedes CL65 AMG: Level 68 der Herausforderungsserie abschließen (geht auch mit Lücken zwischen verschiedenen Levels)

Porsche 911 GT2: Herausforderungsserie komplett (also alle von 1-68)


Ford GT (Castrol Syntec) Tutorial

von: JordanDriverLP / 02.08.2017 um 09:46

Ihr kennt sicher den Ford Castrol Syntec GT, den ihr euch ercheaten könnt. Heute werde ich euch nämlich zeigen, wie man das ganz einfach macht:

Nehmt keine Sachen aus TEILE.

Leistung könnt ihr einstellen, wie ihr lustig seid.

OPTIK:

Lack:

Hochglanz:

Farbe Nr. 62

Vinyls:

Streifen 1 (Farbe 1: Nr. 61/Farbe 2: Nr. 61)

Decals:

Frontscheibe 21: Castrol

Heckscheibe 21: Castrol

Linke Tür 1: Castrol (Nr. 21)

Rechte Tür 1: Castrol (Nr. 21)

Linker Seitenteil 21: Castrol

Rechter Seitenteil 21: Castrol

Alle Decals, die vorgegeben ist, alles in schwarz.

Zahlen: Nr. 05

Glaubt mir, ich hab den selbstgemachten Ford Castrol GT mit dem originellen verglichen. Stimmt alles, was ich euch vorgegeben hab.


Volkswagen Golf V GTI (Tipps zum nachmachen)

von: JordanDriverLP / 02.08.2017 um 09:46

Ich werde euch zeigen, wie ihr in Need for Speed: Most Wanted 2005 mein VW Golf GTI nachmachen könnt. Ich hoffe, es wird euch gefallen.

Los geht's

TEILE:

Karosserie-Kits:

Karosserie 4

Spoiler:

Ripper (Nr. 8 bei Sport)

Felgen:

VOLK GT-P bei VOLK

Motorhaube:

Tsunami (Nr. 24)

Dachspoiler:

Doppel Tempest (Nr. 30)

Leistung könnt ihr bestimmen.

OPTIK:

Lack:

Metallic (Farbe Nr. 24)

Streifen 6 (Farbe 1: Nr. 62/Farbe 2: Nr. 28)

Felgenfarbe:

Farbe Nr. 47

Scheibenfolien:

Dunkel-Perllimone (Nr. 29)

Decals: Alles in Weiß

Frontscheibe: Yokohama (Nr. 102)

Heckscheibe: Alpine (Nr. 9)

Linke Tür 1: Audiobahn (Nr. 13)

Linke Tür 2: ACT (Nr. 7)

Linke Tür 3: BRIDE (Nr. 20)

Linke Tür 4: Brembo (Nr. 19)

Linke Tür 5: Comptech (Nr. 26)

Linke Tür 6: Eibach (Nr. 32)

Bei der Rechte Tür das gliche, wie die linke Tür.

Linker Seitenteil: Brembo (Nr. 19)

Rechter Seitenteil: Brembo (Nr. 19)

Wenn ihr wollt, könnt ihr noch Zahlen anbringen, und die Armaturen anpassen. Ich hab bei den Zahlen die Nummer 60


Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Auto-Empfehlungen: Corvette / Autos / Der Wagen von Baron (Nr.10) / Mings Gallardo / KEIN RESET in Verfolgungsjagden!

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Auto-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?