Crysis: Waffen

Waffen

von: FabiWe / 18.04.2010 um 21:15

Benutze nur das Schrotgewehr wenn ein Gegner sich in der nähe befindet. Weit entfernte Gegner trifft man mit dem Schrotgewehr nur sehr schlecht. Nimm für weit entfernte Gegner das Maschienengewehr. Die Pistolen sollte mann nur verwenden wenn mann keine Munition mehr hat.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

beste Waffe für lange Level

von: sudiT-Chris-88 / 26.02.2008 um 21:43

Für längere Level, in denen ihr hauptsächlich gegen die Koreaner kämpfen müsst empfehle ich das FY71, es kann 300 Kugeln neben dem Magazin tragen, außerdem könnt ihr noch Brandmunition aufsammeln (ab dem Level in dem ihr die Flugabwehr ausschalten und das Schiff versenken könnt), und kommt somit auf 660 Kugeln.

Dahinter steht eigentlich nur noch das Maschinengewehr mit 400 Kugeln (die Minigun mal ausgeschlossen, da sie ziemlich wenig taugt), das hat allerdings nur eine geringe Reichweite (selbst mit Scharfschützenvisier) und verursacht nur sehr wenig Schaden.

In Leveln in denen ihr gegen Nanosuitgegner kämpfen müsst solltet ihr nur für diese Gegner auf andere Waffen umsteigen, z.B. die Minigun, da ihr ansonsten wichtige Munition verschwendet, ihr könnt alternativ auch versuchen euch an diese ranzuschleichen und euch hinter einem der Strohballen/Kisten stellen, sodass euch die Minigun nicht erreicht und sie gemütlich mit der shotgun erledigen.

Pistole

von: OllyHart / 27.11.2007 um 23:05

Standardwaffe im Spiel. Die Waffe, die 45er Munition nutzt, kann doppelt getragen werden. Dazu müsst ihr jedoch erst eine zweite Waffe finden.

SCAR Gewehr

von: OllyHart / 27.11.2007 um 23:06

Diese Submachine Gun habt ihr von Beginn an. Aufgrund der hohen Schussfrequenz ist sie in kurzer Distanz sehr wirkungsvoll. Dafür machen einzelne Kugeln nicht viel Schaden.

FY71 Gewehr

von: OllyHart / 27.11.2007 um 23:06

Die Waffe im Spiel, die wir am meisten benutzt haben, da sie so enorm flexibel ist. Es gibt zahlreiche Modifikationen wie Laservisier, Granatwerfer und Schalldämpfer. Das Schadenspotenzial ist nicht sehr hoch, zielt daher bei den Soldaten wie immer auf den Kopf.

Weiter mit: Crysis - Waffen- und Ausrüstungstipps: Shotgun / Submachine Gun (SMG) / Präzisionsgewehr / Missile Launcher / Minigun

Zurück zu: Crysis - Waffen- und Ausrüstungstipps: Schalldämpfer / Schalldämpfer / Die beste Waffe / Scar, Scharfschützengewehr mit über 300 Ammo / Die 2 Besten Waffen im Spiel

Seite 1: Crysis - Waffen- und Ausrüstungstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crysis (10 Themen)

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr