Crysis: Der Maximale-Stärke Modus

Der Maximale-Stärke Modus

von: JulianR / 26.02.2008 um 21:55

Vergesst niemals, dass euch die verschiedenen Modi eures Nanosuite auch beim bedienen der Waffen helfen. Der Maximal-Stärke Modus z.B. bewirkt, dass jede Waffe beim Abfeuern keinen, oder einen ganz minimalen Rückstoß hat. Das gilt auch für feste MGs. Außerdem erhöht der Modus auch den Schaden, den die jeweilige Waffe anrichtet. Aber trotzdem dürft ihr ihn nicht zu übermäßig einsetzen, den sobald mehrere Gegner auf euch feuern ist es aus mit euch da ihr in diesem Modus zwar am stärksten, jedoch gleichzeitig am verwundbarsten seid.


Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Spezialfähigkeiten

von: zaradox / 26.02.2008 um 21:44

Wenn man die Demo von Crysis zockt, ist es sehr schlau die Spezialfähigkeiten auszunutzen. Wenn man mehr so der geschickte und schnelle Typ ist, sollte man maximale Geschwindigkeit nehmen. Wer eher der kämpferische Typ ist, der sollte maximale Stärke nehmen. Wer mehr auf Geschicklichkeit ist, für den ist die Tarnung genau das Richtige. Wem man ganz normal sein will, sollte man alles so lassen (wäre aber nicht sehr schlau).

Nun erklär ich euch die einzelnen Sachen über die Spezialfähigkeiten:

Maximale Stärke: Man kann höher springen, schlägt härter zu und man kann z.B. Tonnen oder Menschen weiter wegwerfen.

Maximale Geschwindigkeit: Man ist schneller (aber nur wenn man die Taste drückt, wo man schneller ist). Aber Vorsicht: Wenn man rennt, dann muss man aufpassen das man nirgendwo stecken bleib - das zieht nämlich Lebenspunkte ab.

Tarnung: Man ist für eine kurze Zeit lang unsichtbar. Praktisch um zu verschwinden oder jemandem leise zu ermorden.

Und der "Normalmodus", der ja achso unnötig ist: Erst leert sich die Energie, dann die Leben wenn man angeschossen wird

13. Juli 2013 um 18:10 von prinzjay1

Guter Anfänger Tipp

26. Juni 2009 um 21:31 von gelöschter User


Zurück zu: Crysis - Der Nanosuit: Modus 1: Schnelligkeit / Modus 2: Stärke / Modus 3: Tarnung / Modus 4: Schutz / Tarnung

Seite 1: Crysis - Der Nanosuit
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crysis (10 Themen)

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)

beobachten  (?