SW - The Force Unleashed 2: Tipps zu den großen Kampfrobotern

Tipps zu den großen Kampfrobotern

von: Momof1 / 30.06.2011 um 13:22

Wenn ihr Schwierigkeiten mit den großen Droiden habt, dann befolgt meinen Rat:

Schnappt euch zuerst den Schild mit dem Machtgriff und drückt die angezeigte Taste. Dann ist der Droide für Angriffe anfällig. Im Nahkampf sind sie sehr schwer zu besiegen und auch im Fernkampf muss man aufpassen, denn sie werfen mit Eis- oder Feuerklumpen. Deckt sie einfach mit Machtblitzen oder dem Lichtschwertwurf ein bis sie geschwächt sind. Dann drückt die Tasten, die auf dem Bildschirm abgebildet sind und zerschmettert ihn. Fertig!


Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

Geistestrick

von: jessie97 / 03.07.2011 um 17:36

Der Geistestrick ist wirklich pratisch nicht nur gegen droiden und kampfläufer. es ist empfelenswert die scouttruppen (Scharfschützen) oder die Ordnungssoldaten zu "hynotiesieren" weil diese wertvolle Hilfe leisten können. Aber auch die sturmtruppen oder die Spungsoldaten knnen gut helfen, es liegt bei euch. Übrigens: wenn ihr den geistestrick bei den sturmtruppen oder bei anderen gegnern einsetzt kömmen manchmal lustige sprüche. Beispiel: Starkiller: "Diese Männer wollen dich töten! " darauf die Sturmtruppe: "Nicht wenn ich sie zuerst töte! "


Geiler Angriff! Probiert ihn aus!

von: Vendra / 22.02.2012 um 14:59

Ich möchte euch einen coolen Angriff zeigen!

Drückt als erstes Kreis und Dreieck um den Gegner hochzuheben! Dann drückt ihr in der Luft X und Quadrat...

Aber man muss es schnell machen weil das dabei nicht allzuleicht ist. Wenn ihr es richtig macht werdet ihr mit dem Anblick einer coolen Kombo belohnt.

es gibt noch einen anderen luft-angriff mund man muss es nicht schnell drücken sondern nur gedrückt halten,wenn ihr dreieck und kreis gedrückt haltet bekommt ihr noch eine coolere attacke laserschwert in hals und auf den boden .;) zu der360 hab ich kp

06. März 2014 um 11:47 von jkn12345

und wie funktioniert es bei der Xbox360 ???

16. Juli 2012 um 20:46 von Retepler


Gegen Darth Vader

von: TallJake98 / 06.04.2012 um 20:43

Wenn ihr gegen Darth Vader kämpft müsst ihr am Anfang immer warten bis er den Lichtschwertwurf wagt. Dann müsst ihr entweder blocken oder den Machtschub einsetzen. Danach wird sein Lichtschwert wegfliegen und ihr könnt ihn angreifen. Wenn ihr die Machtwutanzeige vollhabt könnt ihr auch einfach die Machtwut einsetzen.

Später wird er dann die Kuppel in der Mitte der Plattform auf der ihr steht zerstören. Dadurch wird eine Energiekugel freigesetzt in die ihr direckt einen Lichtschwertwurf machen müsst. Das wird euch beide umhauen aber ihr könnt schnell aufstehen und Vader angreifen. Wiederholt das nochmal und ihr habt es geschaft und dürft entscheiden ob ihr Vader töten wollt oder ihn am Leben lasst.


Darth Vader besiegen leicht gemacht

von: Naturmacht / 14.07.2013 um 22:44

Wenn man gegen Darth Vader auf Kamino kämpft, merkt man schnell, dass er jeden eurer Angriffe abwehrt, wenn ihr ihn nur angreift. Der eine oder andere Spieler fragt sich da doch sicher mal, wie man Vader denn besiegen soll, wenn er alle Angriffe abwehrt.

Es ist im Grunde ganz einfach: Die einzigen Angriffe, die gegen Darth Vader etwas ausrichten können, sind Konterangriffe. Dafür geht man am besten in den Nahkampf über, weil man am besten kontern kann, wenn Vader seine Nahkampfangriffe einsetzt.

Hat man jedoch einen davon erfolgreich gekontert, setzt Vader oft noch einen Nahkampfangriff mit seinem Lichtschwert ein, den nicht jeder erwartet. Eventuell führt er auch noch einen dritten Schlag aus. Man kann aber jeden dieser Angriffe mit einem Konter abwehren - vorausgesetzt, dass man den Schlag davor erfolgreich abgewehrt hat.

Manchmal weicht Darth Vader aber auch vor euch zurück (So ein Schisser!). Dann könnt ihr ihn wie gewohnt mit einer Lichtschwertkombination (Viereck) angreifen.

Apropos Lichtschwertkombination: Es gibt meines Wissens nach noch einen Weg, wie man Vader angreifen kann: Man setzt die Nahkampfkombination Viereck-Dreieck oder Viereck-Viereck-Dreieck ein. Dadurch nimmt Vader Schaden, obwohl er euer Lichtschwert mit seinem abwehrt, da euer Lichtschwert/eure Lichtschwerter dann ja mit einem Machtblitz aufgeladen ist/sind.

Eine sache noch: In der letzten Phase des Kampfes nutzt Vader hin und wieder die Blitzableiter, um euch mit Blitzen zu beschießen (weil er selber den Machtblitz nicht beherrscht).

Den Angriff erkennt man daran, dass Vader seine Arme Richtung zum Himmel emporhebt. Dann müsst ihr eure Abwehrposition einnehmen (L2 gedrückt halten), sonst verpasst Vader euch einen Freiflug auf den Boden, bei dem ihr ein bis zwei Meter weit fliegt. Und das kann wirklich nerven!

Mit diesen Tipps könnt ihr den Sith-Lord sehr einfach besiegen, auch wenn es unter Umständen ein wenig dauert, bis man den Dreh auch wirklich raus hat.


Weiter mit: SW - The Force Unleashed 2 - Kampftipps: Schwertwachen im Nahkampf besiegen

Zurück zu: SW - The Force Unleashed 2 - Kampftipps: Darth Vader Supertricks / Darth Vader Kampftipps / Darth Vader auf r leicht immer besiegen / Darth Vader / Machtsprint

Seite 1: SW - The Force Unleashed 2 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)

beobachten  (?