GTA San Andreas: Einfacher Gebiete einnehmen

Einfacher Gebiete einnehmen

von: OllyHart / 15.09.2006 um 13:27

Wenn ihr ein Gebiet von einer feindlichen Gang erobern wollt und das euch zu schwer ist, habe ich einen Tipp für euch:

Versucht immer höher als der Gegner zu sein, d.h. fliegt mit einem Helikopter auf ein Dach und fangt dort einen Bandenkrieg an (das Dach darf aber nicht ganz so hoch sein, da ihr sonst schlecht schießen könnt). Da die Gegner nicht auf das Dach können, könnt ihr sie ganz einfach von oben abschießen. Habe auch immer Wurfwaffen dabei (falls ihr mal die Gegner nicht von oben erreichen könnt, weil sie unter einem Dachvorsprung stehen).


Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Bandenkrieg auslösen

von: Ghettostar / 15.09.2006 um 13:28

Wenn man ein Viertel erobern möchte, muss man erstmal feindliche Gangmitglieder finden und abballern. Oft sucht man sich dumm und dämlich, um welche zu finden. Fackelt einfach mit einem Flammenwerfer die Gegend ab oder werft ein paar Molotov-Cocktails. Tut das so lange, bis ein feindliches Gangmitglied auf euch ballert, dann folgen die anderen.


Gebiete Erobern

von: Felz9 / 15.09.2006 um 13:29

Wenn ihr Gebiete erobern müsst, sucht euch am besten gute Verstecke, welche die Gegner nur schwer erreichen. Tipp: Nach jeder Welle erscheinen kleine Hilfen auf der Straße z.B. Herzen, um sein Leben aufzufrischen oder schusssichere Westen. Aber Vorsicht: Sie halten nicht ewig an!


Zurück zu: GTA San Andreas - Bandenkriege und Ganggebiete erobern: Tipps zum Gebiete erobern / Noch ein paar Tipps zum Erobern der Gebiete / Gebiete erobern / Viertel erobern / Gangwar leicht gemacht

Seite 1: GTA San Andreas - Bandenkriege und Ganggebiete erobern
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)

beobachten  (?