GTA 4: Schutzweste im Airport

Schutzweste im Airport

von: GTA-FreeK / 23.02.2009 um 22:39

Im Francis International Airport gibt es eine Schutzweste: Links neben dem Monster-Stunt (übers Wasser) hinter einem rot-weiß karierten Kasten.

Eigentlich sehr hilfreich. Wer aber schon ein paar Missionen weit genug ist, muss sich keine Sorgen machen und kann sie für $300 einfach kaufen. Mit dem Spielverlauf ist das bald nicht mehr viel.

13. Juli 2012 um 19:28 von Rare

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Baseballschläger statt Messer

von: AliG500 / 19.04.2009 um 16:56

Ja, ihr habt richtig gehört. Ihr solltet euch lieber einen Baseballschläger ansatt das Kampfmesser holen, denn mit dem Messer müsst ihr etwas näher an eure Gegner ran da das Messer kurz ist. In den meisten Fällen schafft der Gegner es sogar einen Treffer zu landen falls ihr ein Messer mit habt. Mit dem Schläger schafft der Gegner es nicht einen Schlag zu setzen.

Faustkampf

von: Robinjo / 16.09.2008 um 16:00

Ihr solltet, wenn ihr euch gegen einen Feind mit den Fäusten wehrt, immer darauf achten, dass ihr die Deckung oben lasst. Ansonsten passiert es schnell, dass ihr eine über gebraten bekommt. Am Anfang eines Kampfes die Deckung hochnehmen und den ersten Schlag des Gegners abwarten, dann sofort eine Kombination aus Fäusten und Tritten anwenden. Danach wieder Deckung hochnehmen.

Wenn ihr nur in der Stadt herumspaziert, immer daran denken, dass ihr eure Waffe eingesteckt habt, denn sonst erregt ihr viel Aufsehen und die Polizei ist schnell vor Ort und wenn euch die Polizei verfolgt, ist es ratsam eine Waffe aktiviert zu haben, denn bei einer Festnahme sind sie sonst weg!

Entwaffnen

von: alex_97 / 19.04.2009 um 17:00

Kennt ihr das Problem? Ihr habt gerade nur einen Baseballschläger und jemand schießt euch an. Was tun? Lauft schnell zu dem Schützen und schlagt ihm mit dem Baseballschläger gegen die Hände. Er verliert seine Waffe und ihr könnt sie aufheben!

Spezialangriff Baseballschläger

von: Mister13X / 20.10.2008 um 14:50

Ganz einfach und auf jeden Fall tödlich: Provoziert ein paar Leute, indem ihr sie mal kurz mit dem Baseballschläger schlagt. Kann sein, dass manche weglaufen - aber nicht alle. In dem Moment, wo der Gegner schlägt (Baseballschläger immer noch in der Hand), duckt ihr euch und drückt B. Nun macht Niko eine Combo und der Gegner ist tot.

Weiter mit: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege: Waffen und viel Geld / Waffen, Gesundheit und Rüstung / Gegner entwaffnen / Gegner mit Waffen entwaffnen / Waffenkauf

Zurück zu: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege: Kostenlos Leben! / Niko der Terrorist / Lebensenergie über das Handy auffüllen / Leben über Handy Auffüllen / Bodyguards

Seite 1: GTA 4 - Gegner töten und Bandenkriege

79