Black Ops: Blendgranate

Blendgranate

von: gelöschter User / 02.02.2011 um 22:47

Ansicht vergrössern!Blendgranate
  • Kosten: 1500 CoD P.
  • Schaden: 1
  • Direkter Treffer: 15
  • Radius: 20.0m
  • Zeit: Entsichern: 0.75 Sek., Detonation: 1.00 Sek.

Beschreibung: Die Blendgranate blendet den Gegner kurze Zeit lang, wofür dieser in die Richtung der Granate schauen muss. Sie explodiert im Gegensatz zur Handgranate bereits im Flug.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Handgranate

von: gelöschter User / 02.02.2011 um 22:50

Ansicht vergrössern!Handgranate
  • Kosten: 1500 CoD P.
  • Schaden: 1
  • Direkter Treffer: 15
  • Radius: 12.8m
  • Zeit: Entsichern: 0.20 Sek., Detonation: 1.00 Sek. (nach Aufprall)

Beschreibung: Entwickelt um den Feind zu blenden und zu betäuben. Die Granate desorientiert den Gegner, er kann sich nur noch langsam bewegen.

Nova Gas

von: gelöschter User / 02.02.2011 um 22:53

Ansicht vergrössern!Nova Gas
  • Kosten: 1500 CoD P.
  • Schaden: 13/s (8s bis zum Tod)
  • Zeit: Entsichern: 0.75 Sek., Detonation: 1.00 Sek., Rauch: 8.00 Sek.

Beschreibung: Diese Granate erzeugt eine schädliche Wolke, welche die Sicht des Gegners einschränkt, ihn betäubt und Schaden über Zeit hinzufügt.

Rauchgranate

von: gelöschter User / 02.02.2011 um 22:54

Ansicht vergrössern!Rauchgranate
  • Kosten: -
  • Schaden: 20 - 10
  • Direkter Treffer: 15
  • Radius: 7.5m
  • Zeit: Entsichern: 0.73 Sek., Detonation: 1.00 Sek., Rauch: 8.00 Sek.

Beschreibung: Erzeugt eine Rauchwand und verletzt den Gegner leicht.

C4

von: gelöschter User / 04.02.2011 um 20:18

Ansicht vergrössern!Composition 4
  • Kosten: 2000 CoD P.
  • Schaden: 200 - 50
  • Radius: 6.5m
  • Zeit: Platzieren: 1.2 Sek., Zünden: 0.36 Sek., Detonieren: 0.83

Beschreibung: C4 (Composition 4) kann 2x platziert werden und anschließend mit zweifachem Drücken der Nachladen Taste gezündet werden. C4 kann nach dem platzieren auch wieder aufgenommen werden (wie alle Ausrüstungen).

Weiter mit: Black Ops - Waffen-Guide: Ausrüstung: Kamera / Claymore / Störer / Bewegungssensor / Taktikeinstieg

Zurück zu: Black Ops - Waffen-Guide: Ausrüstung: Vorwort / Splittergranate / Semtex / Tomahawk / Attrappe

Seite 1: Black Ops - Waffen-Guide: Ausrüstung

Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr