Fallout - New Vegas: Gegner schnell töten

Aktive Sterbehilfe

von: samson_123 / 17.11.2011 um 12:17

Die Legion kreuzigt gerne mal den ein oder anderen Gegner! Ihr könnt dies für Eure Herausforderungen ausnutzen und erlöst denjenigen am Kreuz auch noch von seiner Qual! Nehmt eine Shotgun und setzt einen Headshot! Hört sich evtl. brutal an ... aber besser als qualvoll zu sterben, nicht? Ihr verliert kein Karma und die Leichen könnt ihr auch noch plündern!


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Keine Gnade für den Feind

von: gelöschter User / 07.11.2010 um 10:00

In der "Dead Wind Höhle" findet ihr die Granaten-MG "Gnade". Da es dort nur so von Todeskrallen wimmelt (von Babykrallen bis zur Legendären Todeskralle ist alles dabei) solltet ihr euch gut vorbereiten. Außerdem liegt eine Powerüstung der Bruderschaft daneben. Man findet sie in dem man von Primm aus in Richtung Osten geht.


Goldene Boxhandschuhe

von: Daijin / 07.11.2010 um 14:41

Diese sind im Lucky 38 zu finden. Ihr geht ins Gebäude hinein und dann im Kasino die Treppen hoch .. sie müssten bei einer kleinen Suchaktion zu finden sein. Dort in einem Bilderrahmen hängen die Goldenen Boxhandschuhe.


Befreier

von: dukelukas / 13.11.2010 um 13:16

Brei der Schlacht um Nelson, findet ihr einen Decanus mit dem Namen "Totes Meer". Dieser trägt eine einzigartige Machete mit sich. Den Befreier.


Heilige Granate

von: gelöschter User / 27.11.2010 um 19:12

Die Granate findet ihr in Camp Searlight.In der Kirch in der die Goldenen Geckos leben.In dem Gebiet herrscht hohe Strahlung und es hausen dort haufen weiße Guhle.Man kann sie nur bekommen wenn man das Extra "Wildes Ödland" aktiviert hat.Sonst liegen dort 2 Mini-Atombomben.


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Gegner schnell töten: Die Knarre / Feuerwehraxt::Knock Knock / Goldene Boxhandschuhe / Der Pimp-Boy 3000 / Ein guten Revoler bekommen. (GRATIS)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link