Fallout - New Vegas: Die Knarre

Die Knarre

von: xDonLucax / 27.12.2010 um 09:51

Diese spezielle Waffe bekommt man bei dem Typen, im riesiegen Dino von Nova der da seinen Kram verkauft. Diese Waffe hat mir am anfang des Spiels jedesmal gute Dienste geleistet.

Hatte bei mir die Inhaberin des Gibson-Schrottplatz nachdem ich sie Angegriffen habe

13. Mai 2013 um 20:11 von Cyanid101


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Feuerwehraxt::Knock Knock

von: ProGamer07 / 18.01.2011 um 09:05

Ihr findet sie in den Toiletten in der oberen Etage der Feuerwache von Camp Searchlight.


Goldene Boxhandschuhe

von: Highliner_399 / 27.03.2011 um 12:58

Man findet die goldenen Boxhandschuhe im Lucky 38 wenn ihr drinnen seit geht direkt Links dort ist ein Raum mit einer Treppe oben ist eine bar mit einem Terminal diesen musst ihr auch für die Anhänger der Apokalypse verwenden Links davon ist ein Regal mit den goldenen Boxhandschuhen.Diese haben nicht viel schaden aber einen K.O Bonus.


Der Pimp-Boy 3000

von: burni95 / 14.04.2011 um 08:43

Wenn ihr den Perk Wildes Ödland habt könnt ihr euch einen goldenen Pip-Boy holen! Ihr müsst nichts weiter tun als das Quest "Schweigen ist Gold" zu absolvieren, also die Waffen der Omertas zerstören. Danach geht ihr ins Mick and Ralph's in Freeside und sagt Mick, dass die Omertas ihre Waffen zukünftig wieder bei ihnen kaufen werden. Daraufhin schenkte er Euch den Pimp-Boy.

Wenn ihr wieder euren alten Pip-Boy ausrüsten möchtet könnt ihr einfach nochmal mit ihm reden.

es währe hilfreicher wenn du sagen würdes wo die Quest beginnt

29. Mai 2013 um 23:44 von DerJonny


Ein guten Revoler bekommen. (GRATIS)

von: ProGamerz / 17.04.2011 um 15:17

Wenn ihr die Mission "Return to the Sender" macht müsst ihr am ende mit dem Chief reden in seinem Büro, nachdem ihr in am balkon angesprochen habt, redet mit ihm bis ihr sagen könnt, dass ihr in Verhaftet. Dann lauft raus aus dem Büro, dann redet der Chief über ein Lautsprecher. Wartet bis ihr ein Schuss hört dan geht wieder ins Büro, da steht ein Ranger und bleibt dort stehen. Geht in die nähe vom Chief, der auf dem Stuhl tot liegt. Auf dem boden ist dann der Revoler.

ACHTUNG! (Hier braucht ihr einen Begleiter)

Wenn ihr den Revoler einfachso nehmt, dann kommt der Ranger und nimmts euch weg, und wenn ihr ihn angreift kommen min. 10 Ranger auf euch los. Der Begleiter sollte so nahe wie möglich neben euch stehen. Nimmt den Revoler und dann öffent das Inventar eures Begleiters. Stellt dens Revoler dort ab, dann zischt schnell nach draußen ab.

Am besten geht ihr vom Camp weg, dann wenn ihr woanderes seit, nehmt das revoler und habt spaß.


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Gegner schnell töten: Plasmawerfer, und andere Energiwaffen / Atom Bombe ?? / Blaue Teslakanonne / Waffe Revolver: Ranger Sequoia / Brahmin-Prügel

Zurück zu: Fallout - New Vegas - Gegner schnell töten: Aktive Sterbehilfe / Keine Gnade für den Feind / Goldene Boxhandschuhe / Befreier / Heilige Granate

Seite 1: Fallout - New Vegas - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?