Naruto - Ultimate Ninja Storm 2: Online Modus: Tipps gegen starke Gegner

Online Modus: Tipps gegen starke Gegner

von: PhilSenpai / 16.01.2012 um 12:55

Es gibt einige Leute die ganz gern im online Modus Minato nehmen. Da dieser sehr stark ist, wird er oft zum Problem. Am besten nimmt man einfach Naruto im Senin Modo und hämmert dann ordentlich viele Rasengans drauf und geht so in den Nahkampf bevor er es tut. Also Rasengan auch als Distanzüberbrückung verwenden.

Gegen Naruto hingegen hilft zum Beispiel Itachi sehr gut, wenn man ein wenig mit ihm übt. Als Distanzüberbrückung hilft sehr gut sein Krähenjutsu (Linker Stick kurz in eine Richtung, ganz kurz warten und dann B). Im Erwachten Modus ist er mit Susano fast unbesiegbar. Am Anfang 1-2 Amaterasu schicken und dann den Gegner mit dem Schwert jagen.

Pain eignet sich auch sehr gut gegen Nahkämpfer, da er mit Shira Tensei alles um ihn herum wegschleudert und man seinem Ulti. Jutsu auf kurzer Distanz fast nicht ausweichen kann. Also nah hin und Ulti..

Als Partner eignet sich Pain sehr gut wegen seinem Shinra Tensei. Als zweiten am besten Konan (für Distanzangriffe) oder Hidan (für den Nahkampf)

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

Online-Multiplayer

von: FinalFantasyFTW / 16.01.2012 um 12:55

Bevor ihr euch mit dem Multiplayer befasst, rate ich euch, die Story durchzuspielen bzw. einen Großteil der Charaktere mit SP freizuschalten, um es gegen Profis einfacher zu haben.

Kombo-Teams

von: saber12 / 16.10.2010 um 13:10

In Naruto Ultimate Ninja Storm 2 ist es wichtig gerade im Online Kampf ein gutes Dreigespann zu bilden. Habt ihr im Versus oder im Online Kampf z.b einen Offensiven Charakter wie z.b Sasuke solltet irh euch auf die Situation ansprechend mit einem Team was im besten Fall eine Kombination aus euren "Haupt" Charakter mit dem ihr Kämpft,einen Blocker Typ und entwerder einen Ausgeglichenen oder Offensiven Kämpfer als Unterstützung wählen . Ihr müsst immer abwegen was man für ein Team zusammenstellt denn das kann schon die Halbe Miete zum Sieg sein.

Gute Team Empfehlung

von: Chrisnfxl / 16.01.2012 um 12:55

Ihr solltet wenn ihr Online kämpft das Team gut auswählen. Empfehlenswert ist es einen Block-Typ zu nehmen da dieser euch beschützt.

Dann könnt ihr wählen ob ihr noch Ausgeglichen oder Angriff nehmt jedoch sollte der zweite Typ euren eigenen Charakter ausbauen. Habt ihr einen Charakter der nur Jutsus im Nahkampfbereich habt solltet ihr Ausgeglichen nehmen und bei einem distanz bezogenen Charakter einen Angriffstyp.

Meine Team-Empfehlung wäre z. B.:

  • Team: Legenderär Mut
  • Eigener: Naruto/Eremit/oder Ho-Kage Kleidung
  • 1. Hilfe: Minato Namikaze als Angriffs-Typ
  • 2. Hilfe: Jiraya als Blocker-Typ

Gutes Team

von: Megatronxx / 25.02.2011 um 09:02

Ein gutes Team mit dem ihr oft siegen solltet ist folgendes: Nehmt Naruto Eremit/Hokage und zwei beliebige Angriff Charaktere.

Nun zum Kampf:

Setzt als erstes immer eure Hilfe ein bis die Anzeige Grün ist. Wenn der Gegner einen Nagkampfangriff durchführt versucht zu Tauschen und macht Rasengan. Danach wird er von der Hilfe zurückgeschleudert. Versucht richtig zu timen um den Gegner noch ein Rasengan einzuweihen. Und so weiter... Mit solch einer Strategie solltet ihr oft siegen können.

PS: Wenn der Gegner einen Chakrasprint macht solltet ihr solang er sich bewegt ein Rasengan machen.

Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Online-Modus und Team-Empfehlungen: Recht gutes Team / Gutes Team

Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Online-Modus und Team-Empfehlungen: Win mit Team-Attack / Online Kämpfen / Gut gemeinter Rat für den Online Modus / Spieler/Freunde Einladen Im Online Modus / Online KP Verdienen und Verlieren

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 - Online-Modus und Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 (9 Themen)

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)