MH Freedom Unite: Trainings-Quest Congalala

Trainings-Quest Congalala

von: OllyHart / 14.11.2011 um 16:40

Hier nehmt ihr ebenfalls Fernkampf, nämlich den Bogen! Nehmt zuerst Ration zu euch und kombiniert euch die Schockfalle, dann geht ihr zu ihm rein und schießt sofort auf ihn los! Legt nach ein paar Schüssen dann die Schockfalle, passt aber auf das ihr nicht getroffen werdet. Wichtig ist auch das ihr immer umher rennt dann kann er euch sogut wie nie treffen. Wenn er gerade irgendwo anders hinguckt einfach drauf schießen.

In der Schockfalle habt ihr dann ganz kurz Zeit zum Nachkombinieren und gleich wieder draufschießen. In etwa 10 min sollte er dann insgesamt tot sein.

mit langschwert oder doppelklingen ist der in unter 3min tot

18. Oktober 2013 um 11:08 von whitefatalis95

Naja ich fand zwar mit GewehrLanze war der einfacher aber auch mit bogen Einfach

16. August 2012 um 20:47 von RathianHunter


Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Trainings-Quest Khezu

von: OllyHart / 14.11.2011 um 16:41

Großschwert ist hier ganz gut angebracht. Da Khezu ja sehr langsam und wirklich nie klug handelt habt ihr zwischendurch immer genug Zeit um mal aufzuladen. Es muss nicht jeder Schlag voll aufgeladen sein, wäre aber besser, weil ihr sonst schlecht durchkommt wegen der Schärfe. Legt dann nach einer Zeit die Fallgrube und lasst ihn reinlaufen, ladet voll auf und am besten gleich nochmal hinterher.

Wenn er am Boden die Blitze macht, einfach warten und sofort wenn er damit aufhört anfangen aufzuladen. Wenn ihr geschickt spielt ist er in gut 15-20 min tot.

mann prallt an ihm ab das macht es mit großschwert schwer

03. September 2012 um 16:55 von azurfreak


Trainings-Quest Daimyo-Hermitaur

von: OllyHart / 14.11.2011 um 16:41

Langschwert-Zeit! Sofort wenn ihr reinkommt, die Schallbombe werfen damit das Vieh verpeilt. Dann richtig zuschlagen und er fällt sofort hin. Ihr bekommt so wieder genug Zeit. Wenn er angreift einfach zur Seite wegrollen und weiter gehts.

Der ist aber auch so richtig einfach

16. August 2012 um 20:48 von RathianHunter


Trainings-Quest Blangonga

von: OllyHart / 14.11.2011 um 16:42

Nehmt die Armbrust und wartet einfach immer bis er sich irgendwohin rollt oder er irgendwo hinhüpft. Wichtig ist dabei das ihr euch egal wann, immer wegrollen könnt, zielt also nicht sondern schießt aus dem Lauf heraus. Fangt mit Flamme an, dann weiter mit Streu, danach sollte er eigentlich schon am Boden sich winseln. Verschießt den Rest noch und wenn ihr keine Munition mehr habt und nur noch NormalStufe1 dann sollte er gleich tot sein. Vielleicht noch 2x aufladen und fertig ist es.

Hab den auch so gemacht XD

16. August 2012 um 20:48 von RathianHunter


Trainings-Quest Yian-Garuga

von: OllyHart / 14.11.2011 um 16:42

Das gleiche wie beim Yian Kut-Ku, bloß das ihr unten bleiben müsst und gezielt immer ausweichen müsst wenn er auf euch zu gerannt kommt. Wenn er sich dreht oder verpeilt richtig drauf feuern.

Mit Hammer geht der einfacher

16. August 2012 um 20:49 von RathianHunter


Weiter mit: MH Freedom Unite - Training: Trainings-Quest Tigrex / Trainings-Quest Diablos / Trainings-Quest Gravios / Trainings-Quest Kirin

Zurück zu: MH Freedom Unite - Training: Alle G Trainings und G black fata / Trainings Schule / Trainingsschule / G-Trainingsquesten / Trainingsquests

Seite 1: MH Freedom Unite - Training
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)

beobachten  (?